• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pros = Noobs?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d4rk|zealod

Guest
Hi @ll.

ich komme von wc3 und bin da auch gut. und da bald ja starcraft II kommt, wollte ich meinen wc3 skill auf sc "übertragen ". also gut sein.

daher schonmal sc/ bw anspielen.

ich habe mir nun replays von "pros " geladen und angeschaut aber irgendwie spielen die total noobig ^^ weiß auch nicht warum. die peons die die immer bauen bleiben dann immer neben der main stehen und arbeiten nicht und bauen nicht. keiner tut was wirklich. manche sind sogar so komisch, dass die ihre peons selbst töten und ihre main hochfliegen und dann nichts merh machen.

warum ist das so " "komisch, bei wc3 ahabe ich nie so einen komischen spieler getroffen. das sind auch pros oder gosus wie ihr sagt ^^. das sind nähmlich ger-b spieler und ich glaube nicht das dass noobys sind ^^.

danek für hilfe

Reaktionen
0
also erstmal:
hiho und viel spaß mit starcraft.

zu deinem Anliegen:
wird sicher mal verschoben haben dafür nen starcraf2 unterforum

das problem das du hast sind schlicht veralterte replays, mit neueren patches funktionieren nicht mehr fehlerfrei, von wc3 kannste das ja nicht kennen, alte replays sind automatisch nicht mehr anschau bar.

und so als kleiner hint:
pro und noob und noobig sind pfuibuh begriffe, absolutes nogo ;)

um in sc/sc2 gut zu sein schön brav das vokabular lernen ;)
imo gosu und chobo :>

wc3 skill bringt in bw gar nüx weil makro in sc:bw wesentlich wichtiger ist als mikro in wc3, das kannste vieleicht in den ersten 5 min anwenden, im mid und lategame wirst damit allerdings untergehn.

Reaktionen
16
die reps sind veraltet/kaputt.
skill kann man nicht von wc3 auf bw übertragen.
wenn jemand seine cc am anfang des spiels abheben lässt kanns auch einfach sein, dass es ein observer ist.
in wc3 gibts kein makro.

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von d4rk|zealod
Hi @ll.

ich komme von wc3 und bin da auch gut. und da bald ja starcraft II kommt, wollte ich meinen wc3 skill auf sc "übertragen ". also gut sein.

LOL :hammer:

Also erstmal wirst du deinen Skill von WC3 nicht übertragen können, da sich Broodwar gaaanz anders spielt. Vielleicht fällt dir das Micro etwas leichter als nem Anfänger, aber zwischen den beiden Games liegen Welten.
Zum Zweiten Fall, du hast dir alte Replays geladen, da ist es normal, wenn die Scvs/Probes/Drones nicht korrekt abbauen, denn Replays älterer BW Versionen können meist nicht mehr wiedergegeben werden. Die Pro's sind also nicht Noobig, das Replay ist defekt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von d4rk|zealod
manche sind sogar so komisch, dass die ihre peons selbst töten und ihre main hochfliegen und dann nichts merh machen.

Das ist so, wenn man Melee-Game aufmacht, und einer nur obsen möchte (zuschauen), wählt er Terra aus und hebt ab, um die anderen beim Spielen nicht zu stören. Die kriegen dann auch Sicht von denen, die spielen.

Reaktionen
0
eher der rep versionen fehler als das mit dem melee game.

auf die version achten.

Reaktionen
0
so hansig kann doch keiner sein und das echt glauben ich meine ^^

naja wenns nen ernster post ist lade dir nur 1.15 reps ist recht schwierig da es erst 1 woche oder so raus ist (tja bw immer neue patchs ^^)

vorher bei 1.14 gab es ein programm (bwlauncher) und wenn man es anhatte kann man die reps eben auch NUR schauen wenn man ebenfalls dieses programm anhat (wegen text save im replay und all solcher sachen)

darum rate ich dir lade 1.15 reps (www.wgtour.com bei 1vs1 einfach bei den top spielern schauen ^^ oder reps.ru hat sicher auch schon ein paar neue)

naja und wie oben scho gesagt die die liften das sind obser xD
glaub mir gosus (pros) spielen bw echt nice xD kein vergleich zu der wc3 "proszene" pffff xDDD

Reaktionen
39
#2 an drakes sig...wie geil du bist dass du in wc3 gut bist...huuuuiii

dass da was nich stimmt hätte man wohl auch selber rausfinden können oder aber, was auch noch ginge, hier per suchfunktion herausfinden können :rolleyes:

Reaktionen
849
ok das hier führt zu nix, ich mach mal zu.

@ threadersteller informier dich bitte erst und halte dich mit dummen mutmaßungen bitte zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben