• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Propellerhead's Reason -> "Lehrplan"

Reaktionen
0
ich habe soeben mit der "profesionellen" Sound-Software Reason 3.0 begonnen nbisschen rumzubasteln. ich hab mich fest entschieden mit dieser Software was auf die Beine zu stellen. Jedoch weiss ich jetzt nicht so recht, wie und wo ich anfangen soll (Quickstart und ähnliche Docs bereits gelesen...).
Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm? Wie haben eure ersten Schritte ausgesehen, was gemacht und vor allen Dingen, wie seit ihr zu ersten Erfolgen gekommen? Gibts sowas wie ein "Lehrplan", wie man sich das ganze am besten aneignen kann? zB. welche Geräte zuerst austesten/aneignen...

thx für comments!!

@mods: wusste nicht ob richtiges Forum (Musik und Film? Technik/Software), ansonsten pls verschieben...sry!

Gast

Guest
ich denke die frage dürfte zu speziell sein. schau dich lieber nach einem forum zu dem programm um.

Reaktionen
0
könntest recht haben... :-/

falls doch noch jemand grad bock hat da was zu berichten oder ein forum zu empfehlen hat, nur zu...

Oben