Promo Job

Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
890
Reaktionen
0
Hab heut ein angebot von einer Krankenkasse bekommen als Promo zu Arbeiten. Würden dann zu verschiedenen Gelegenheiten eingesetzt (Campuspartys ect) wo wir dann hingehen und dann Leute dazu bewegen sollen so Addresskärtchen auszufüllen. Die machen dann dabei bei einem Gewinnspiel mit und kriegen halt noch ein bissl Zeug (Dextro Energie, Kondom, Kulli ect) dazu. Bezahlung ist 1€ pro vollständig ausgefülltem Coupon.
Würd das dann mit nem Kumpel machen, hört sich eigentlich ganz easy an, sind beide offene Menschen und ich denk in ein paar Stunden kann man da schon einige Addressen besorgen. Als Bonus haben wir dann schon gleich die Handynummern von den hübschen Mädels :elefant:
kA hat jemand schonmal sowas gemacht? Ist das Abzocke oder ist das ein faires angebot? Irgendwelche Tips wie man da am schnellesten an die Addys kommt?
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
ich sag denen immer dass sie lieber arbeiten gehen sollen :elefant:
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.183
Reaktionen
0
Hinzu kommt das „Lumpenproletariat“, „diese passive Verfaulung der untersten Schichten der alten Gesellschaft, das bereitwilliger sein wird, „sich zu reaktionären Umtrieben erkaufen zu lassen.“
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Da sind ja sogar die Rosenverkäufer noch ne Ebene höher in der Nahrungskette.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Geh lieber zu Wilkinson und verschenk Rasierer...
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.919
Reaktionen
348
könnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren das da jemand die adressen kaufen will um die leute dann mit werbung zuzubomben.
 
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
890
Reaktionen
0
wtf? rasierer verschenken? 4 real?

Naja die werden nicht wirklich mit Werbung zugebombt, wie gesagt ist ne Krankenkasse, dennen bringt das eh nix wenn sie spammen. Die melden sich dann wenn das Studium langsam zu ende geht, und man die KK wechselt.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
denkst, du wirklich dir geben mindestens 10 Stunden pro Stunde, ihre gesamten Daten?

an ner Uni wird man so zugebombt mit Flyern usw. das man solche Dinge normalerweise ignoriert
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Klar. Haben am Anfang vom letzten WS schön Rasierer verteilt. Diese Quattros...hab mir vier Stück für Freunde abgeschnorrt (hatte schon einen :( )
 
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
890
Reaktionen
0
Und was gabs die Stunde? Kontakt? :D
Also auf der Campusparty, die ich letzten Monat organisiert habe, haben 200 Leute ihre Addressen da gelassen, und das obwohl unsere zwei Promos nur 2-3 Std am Anfang gesammelt haben...
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
gogo net selbst sammeln sondern einfach nen buch oder so bereit legen


"du willst immer über die geilsten paties informiert werden? kein ding name +add = gg"


effektiver + machst dich net zum deppen :P
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von Supervisor3
leute wie du nerven mich immer auf dem weg zur mensa :8[:

# 2 Sag ich immer no thx. Aber naive ersti mädels kann man damit wohl immer recht gut fangen. Sieht zumindest immer so aus... :8[:
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Biete jedem der so ein Kärtchen ausfüllt 50cent.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Eek, tiefer kann man nich sinken... ausser du würdest dich dazu noch Finanzberater nennen und den Leuten vorkauen was du in nem Crashkurs vorher gelernt hast.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
-.-

probier mal...ist gar ned so einfach die leute dazu zu bewegen den quark auszufüllen....

btw nerven alle die jemanden überreden wollen was auszufüllen oder abzuschliesen

diese ganze werbegedöhns am telefon und in den fussgängerwegen nervt total O_x
 
Oben