• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Proleague ohne 2v2 Spiele

Reaktionen
0
Die Geruechte, dass die ProLeague keine 2v2 Spiele mehr beinhalten wird, haben sich wohl bestaetigt.
TL Thread
Heisst, wenn das stimmt dann wird es nur noch 1v1 Spiele geben und zwar 7Stueck.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Suckt hart! :[

Reaktionen
0
was fürn dreck isn das?
proleauge ohne 2v2 suckt ma hard
hab mich immer auf july/xxx oder reach/xxx oder savior/xxx gefreut 8[

Flopgun

Guest
Jetzt noch allkill/fragbet system und ich bin seeehr glücklich :cool:

Reaktionen
0
Schade, allerdings muss man auch sagen, dass Bw 2v2 einfach suckt. Ich mag 2v2, aber an den meisten Partien in der PL kann ich auch keinen gefallen finden, weil die bestmögliche Spielweise einfach scheiße ist, man zu 90% Rumgerushe sieht. Hoffen wir einfach, dass 2v2 in Sc2 so gut mit dem 1v1 mithalten kann wie es das in Wc3 kann. :-/

Oben