• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

projekt ???

das_luda

Guest
hallo leutz
bin also ein schon immer aktiver und im b-net auch sicherlich teils bekannter zocker...
also folgende frage:mir wurde vor kurzem im netz von nem projekt zur abwehr von hacks und frame-rates und all sowas erzählt, hat irgendwer infos über sowas über ähnliches??
vielsten dank denn

hacker must die!!!

greetz @ all of you

fbi-

Guest
du merkst aber schon dass du hier nur verarscht wirst ?? XD
naja Projekt-Q ist btw ein Spieler kein Programm :<
achja und einen antihack der auch wirklich funzt gibt es auch nicht wirklich ;(

das_luda

Guest
achja und einen antihack der auch wirklich funzt gibt es auch nicht wirklich ;(
und genau da hab ich was anderes gehört, soll wieder irgendwas neues geben, was auf jedenn relat gut funzt...

achja
naja Projekt-Q ist btw ein Spieler kein Programm :<

schnell klicken kanner ja, hab nat. sofort gegoogelt...

du merkst aber schon dass du hier nur verarscht wirst ?? XD

die unwissenheit...

fbi-

Guest
naja wiegesagt es gibt KEINEN antihack der dich auch wirklich vor hacks schützt.
Es gibt zwar einen iCCup Launcher der als "anti-hack launcher" dargestellt wird, aber auch der schützt nicht vor hacks :<

Asta Khan_inaktiv

Guest
Der schützt schon vor einigem, aber die Hack-Macher sind natürlich nie untätig.
Und was is mit Frame-Rates? Falsches Spiel?
Gibt jetzt ein Tool, mit dem man über das normale Bnet ohne Latency, so wie im LAN oder SP spielen kann. Hat jetzt nur bedingt mit dem Thema zu tun, aber wayne... :D
http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=65901

Geckotier

Guest
Wie wäre es mit Forensuche nutzen? Alternativ ist Google auch nicht schlecht.

ExUlAtOR

Guest
das topic hab ich gelesen, ist auch müll.

jeder der augen im kopf hat erkennt unweigerlich an hand des replays das da "unabsichtlich" ein paar larven platzen.

einfach net aufregen sondern reporten, dann kriegst den win und der hacker bekommt ban.

Reaktionen
0
wie sich alle aufregen über den icc-launcher und untertreiben oder übertreiben :D Natürlich schützt der icc launcher vor hacks. Nicht vor allen aber vor einigen Sachen und besser das als gar nichts oder etwa nicht? Und dass der ah gegen alle hacks schützen soll behauptet wohl keiner, ist klar dass es immer wieder neue hacks geben wird die den umgehen können aber die breite masse wird ersma "abgetötet" ka was es da zu diskutieren gibt o.O

Reaktionen
1
Original geschrieben von Toadesstern
wie sich alle aufregen über den icc-launcher und untertreiben oder übertreiben :D Natürlich schützt der icc launcher vor hacks. Nicht vor allen aber vor einigen Sachen und besser das als gar nichts oder etwa nicht? Und dass der ah gegen alle hacks schützen soll behauptet wohl keiner, ist klar dass es immer wieder neue hacks geben wird die den umgehen können aber die breite masse wird ersma "abgetötet" ka was es da zu diskutieren gibt o.O
ja die hacks die mit iccup launcher funktionieren, besitzen nämlich nur ein paar Leute. Die gibts nämlich nicht auf jeder Hacker Seite zum download wie die "gewöhnlichen" bnet hacks. *ironie*

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82

ja die hacks die mit iccup launcher funktionieren, besitzen nämlich nur ein paar Leute. Die gibts nämlich nicht auf jeder Hacker Seite zum download wie die "gewöhnlichen" bnet hacks. *ironie*
Trotzdem funtzt es gegen veraltete hacks. Wenn das nen gewohnheitshacker ist der alle 6 monate sich nen neuen hack sucht klappt es wohl. Klar gegen diese Leute die da "engagiert" sind und sich immer aufm laufenden halten nützt es nichts hab ich aber auch niemals gesagt.
Und selbst wenn der icc-launcher nur komplett alte hacks aufhalten könnte (wobei ich mich bei dem prog echt nicht auskenne und eigentlich nichts zu sagen kann) ist es doch immernoch besser als gar kein ah oder etwa nicht? klar replay checken bei ungewöhnlichen sachen ist weiterhin ein Muss :hammer:

fbi-

Guest
omg jeder hacker der merkt dass sein hack nich mehr funzt geht auf ne hackseite und dlt sich die aktuellen Hacks von dem her ergibt das alles 0 sinn was du laberst.
Und es ist einfach fakt dass iCCup Launcher NICHT vor larven hack oder auch maphack oder sonstwas schützt.

Soll ja auch KEINE kritik an das iCCup team sein denn die hacker werden eh immer ihre hacks anpassen, aber es währe einfach ne Lüge wenn man sagt dass iCCup Launcher einem vor hacks schützt :<

The-Winner

Guest
Wenn hier irgendwer einen hack findet der mit Antihack funktioniert kann er ihn mir mailen. Falls er sich nicht grundlegend von allen anderen hacks die ich bisher gesehen habe unterscheidet sollte er leicht wieder zu bannen sein.
Ich habe in der public bereichen der üblichen hackersites jedenfalls keinen hack gefunden der angibt ICCup kompatibel zu sein. Und zumindest die 3 minhacks die ich gefunden habe, habe ich mit einer dem antihack sehr ähnlichen methode getestet und alle erkannt.
Nur anhand der Replays ist es leider jedoch nicht möglich den antihack anzupassen. Dafür brauchen wir den eigentlichen Hack.

fbi-

Guest
hm glaub kaum dass du das schaffen würdest ;D
es ist ja auf jedenfall mehr als bekannt dass larven und maphack auch auf iccup funzen
außerdem sagte ja Ashur (der macher von penguin plugin etc) dass man richtige hacks nie bannen könnte oder so^^

naja aber viel Glück trotzdem dass du soviel wie möglich schaffst :)

Reaktionen
0
mit einem programm das tief genug in das system eingreift wäre jeder hack sofort erkennbar.

so etwas hat Blizzard z.b. beim D2 patch 1.06 probiert, wurde aber von allen scharf kritisiert.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von fbi-
hm glaub kaum dass du das schaffen würdest ;D
es ist ja auf jedenfall mehr als bekannt dass larven und maphack auch auf iccup funzen
außerdem sagte ja Ashur (der macher von penguin plugin etc) dass man richtige hacks nie bannen könnte oder so^^

naja aber viel Glück trotzdem dass du soviel wie möglich schaffst :)

Alter, jetzt hör dach mal auf mit deinem Halbwissen alles so schlecht zu reden. Jeder Hack, der bisher erschienen ist, konnte durch einen Antihack beseitigt werden. Leider gilt auch die Umkehrung, also dass man auch immer neue Hacks schreiben kann, die wieder funktionieren. Es kommt halt immer nur darauf an, wer fleißiger ist.
Als der ICCup Launcher raus kam, hat er alle gängigen Hacks verhindert. Jetzt gerade gibt es halt ein paar neue Hackversionen, die noch nicht unterbunden werden. Deswegen braucht man nicht rumjammern, dass der Launcher wirkungslos wäre.
Im Gegenteil, man sollte lieber so viel positives Feedback an die Launcher-Macher weiterleiten, wie möglich, damit die auch Bock haben, den Launcher zu updaten.

Wenn er sagt, dass er die aktuellen Hacks schon erfolgreich erkannt hat, dann gibt es für dich außerdem keinen Grund, das anzuzweifeln. Bettel ihn lieber an, dass er sich mit den ICC Leuten zusammentut und am Launcher mitarbeitet.
Das hätte auch den großartigen Nebeneffekt, dass wir dann vielleicht bald Hamachi und ICC in einem haben. ^^

The-Winner

Guest
Es ist durchaus möglich das es private hacks(oder auf irgendwelches seiten die wir nicht gefunden haben) gibt die den antihack umgehen. Falls jemand so einer in die Hände fällt wäre es sinnvoll ihn an eine ICCup admin weiterzuleiten damit er analysiert und gefixt werden kann.
python_max der haupt AH programmierer hat gerade keine Zeit, aber er wird den LatencyChanger integrieren sobald er dazu kommt.

fbi-

Guest
omg Astha Khan kannst du lesen?? :confused:

"naja aber viel Glück trotzdem dass du soviel wie möglich schaffst" schrieb ich oben und du sagst ich soll den iCCup typen nichsoviel negatives zeug sagen damit sie ganz aufhören.. wtf echt -.- :stupid:

außerdem sagte ich dass der iCCup Launcher ATM NICHT gg die AKTUELLEN larven/maphacks schützt. UND DAS IST LEIDER FAKT UND
MEHR HAB ICH NICHT BEHAUPTET ALSO LABER BITTE NICH SO VIEL SHICE. :fu:

ExUlAtOR

Guest
einen ah launcher kann man von der software her gut mit einem navigationsgerät vergleichen.

sobald man mal ein aktuelles kartenmaterial (ah protection) hat, kommt am nächsten tag ein bauarbeiter (hacker) und stellt dir einen neuen kreisverkehr (hack) hin. ^_^

Reaktionen
0
sehr gutes beispiel
nun hab ich das endlich auch verstanden - -

Oben