Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht echt gut aus. Würd mich freuen wenn es die Mod zu einem Release schafft. Schöne Szene wo er aus dem Fenster schaut und den Rumpf des BCs bis zum Bug sehen kann.
sieht gut aus, nette möglichkeiten die sc2 engine zu nutzen aber ob die wirklich so 3d game tauglich ist wird sich zeigen, denke sowas bleibt eher die ausnahme
Ich bin ja echt mal gespannt. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe konnte man Geld für seine Maps/Mods nehmen, dann sollte Blizz einen Teil abbekommen. Wenn der Mod länger als 6 Stunden geht wäre ich bestimmt bereit 1-2 Euro springen zu lassen. Was ich sehr interessant finden würde wäre ein Multiplayer-Mod in dem Stille. Man könnte dann wie bei Team Fortress, je nach errungenen Geld sich entweder einen Feuerfresser oder Gohst beim neu Spawnen kaufen. Wäre bestimmt ein netter Mod, für den Mod ^^
Unreal war generell ziemlich geil.
Der zweite Teil war dann aber leider wieder Müll. :/
Sieht gut aus, aber ich befürchte, dass dieses Projekt, wie viele anderen ambitionierten Sachen (Hexen für Doom3) in der Versenkung verschwinden werden, weil man sich doch in dem Aufwand verschätzt hat. :/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.