Projekt VECTOR - SC2 - 3rd-Person-Shooter

Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Sieht echt gut aus. Würd mich freuen wenn es die Mod zu einem Release schafft. Schöne Szene wo er aus dem Fenster schaut und den Rumpf des BCs bis zum Bug sehen kann.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Wow... Respekt
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Jo, der Typ der das macht ist echt krass drauf.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Sehr nice gemacht. Erinnert ein wenig an Dead Space, aber auf einem BC. Freu mich drauf, sollte es auch irgendwann fertig gestellt werden.
 

Deleted_504925

Guest
sieht gut aus, nette möglichkeiten die sc2 engine zu nutzen aber ob die wirklich so 3d game tauglich ist wird sich zeigen, denke sowas bleibt eher die ausnahme
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ja dafür ist sie tauglich. Sogar ich krieg ordendliches Third Person gesteuere hin.
 
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
79
Reaktionen
0
wie sieht es denn mit der nötigen Rechnleistung aus
wird ja sicher nicht so krass für den bereich optimiert sein oder
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Die etwas ältere Liga der Zocker werden die Szene wo das Licht stück für stück ausgeht vielleicht noch kennen.
Genau....aus dem ersten Unreal.

meine Fresse hab ich mir damals in die Hose gemacht bei dem Spiel. ^^
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Vorallem weil es eine derartige Szene sonst ja nirgendswo in anderen Spielen/Filmen gibt.
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Danke für den Link :) Da kam gleich ne große Euphorie-Welle auf mich zu :) Hach ja.. da war das Leben noch unbeschwert :)
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Bitte nicht zu sehr ins OT abdriften Leute.
Antwortet zum Thema oder macht im OT einen Unreal Nostalgiethread auf.
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Ich bin ja echt mal gespannt. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe konnte man Geld für seine Maps/Mods nehmen, dann sollte Blizz einen Teil abbekommen. Wenn der Mod länger als 6 Stunden geht wäre ich bestimmt bereit 1-2 Euro springen zu lassen. Was ich sehr interessant finden würde wäre ein Multiplayer-Mod in dem Stille. Man könnte dann wie bei Team Fortress, je nach errungenen Geld sich entweder einen Feuerfresser oder Gohst beim neu Spawnen kaufen. Wäre bestimmt ein netter Mod, für den Mod ^^
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
Die etwas ältere Liga der Zocker werden die Szene wo das Licht stück für stück ausgeht vielleicht noch kennen.
Genau....aus dem ersten Unreal.

meine Fresse hab ich mir damals in die Hose gemacht bei dem Spiel. ^^

yeah genau daran habe ich sofort gedacht als ichs gesehn hab und so alt bin ich nu nich :p

aber ansonsten siehts schonmal nett aus, auch wenn jeglicher spielerischer inhalt bisher fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
jaa unreal die stelle war hammer:thumb:

Unreal war generell ziemlich geil.
Der zweite Teil war dann aber leider wieder Müll. :/


Sieht gut aus, aber ich befürchte, dass dieses Projekt, wie viele anderen ambitionierten Sachen (Hexen für Doom3) in der Versenkung verschwinden werden, weil man sich doch in dem Aufwand verschätzt hat. :/


Mal sehen.
 
Oben