Project Shield - Nvidia Handheld

Deleted_504925

Guest
It also allows for streaming of games from a PC through a local network and has support for Steam’s Big Picture mode
scheint ja vom prinzip her eher ein xbox controller mit display und wlan zu sein.
da kann ich mich auch direkt vor den fernseher/bildschirm setzen und erkenne sogar was beim zocken.

Reaktionen
0
Die Verzögerungen sind noch viel zu groß, wie man auf der Präsentation bereits feststellen konnte, wenn sie das noch hinbekommen, vlt interessant, sonst wirds definitiv ein Rohrkrepierer, jetzt hat es nur großes Potential dafür.

Reaktionen
1
glaube nicht das sich das durchsetzten kann da mann sowieso A) ne Nvidia Graka brauch ala 680GTX +++??? Und dafür eben nen PC brauch und man sich das ding sowieso quasi sparen kann, da die ähnliche Pherpherie für der Wii-U vorhanden ist und sich dafür Interessenten schon eher dazu greifen werden. Da muss Shield noch einen drauflegen um mitspielen zu können......vllt durch starke Markenrechte oder so aber sonst ^^

Reaktionen
182
Project Shield ist neben Steam Box, Ouya, Wikipad, UNU, Gamestick, Razer Edge, Archos GamePad und dem Miia Gametab nur einer von over 9000 Handhelds/Konsolen die in naher Zukunft auf den Markt schwemmen sollen.

Denke aber keiner davon wird überleben bzw. vielleicht über ein absolutes Nischendasein hinaus kommen. Steam Box mal ausgenommen, aber das ist ja im Grunde auch keine Konsole in dem Sinne.

Der klassische Konsolenmarkt wird auch in der gerade beginnenden Gen wohl unterm Strich zu 99% nur aus Sony, Microsoft und Nintendo bestehen. Steambox kann natürlich bei erfolgreichem Weg ins Wohnzimmer einige Marktanteile "klauen", aber der Rest wird meiner Vermutung nach keinerlei Rolle spielen. Da ist die Zielgruppe eher der Smartphone-Gamer, und der wird sich kaum ein extra Gerät kaufen wenn er auch sein Handy nutzen kann.

Oben