Project evolutionchamber (Buildorder-Rechner)

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Zuletzt bearbeitet:

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
interessante sache. hab selbst mal was in die richtung gemacht, also genetische algorithmen. jedoch auf rein theoretischer basis > formeln ausrechnen. habs dann aber nach den ersten erfolgreichen sachen liegen lassen, weil ich keinen bock mehr hatte.e. was recht schade ist weil ich angefangen hab ein recht generisches framework für g.a. zu basteln und das dann eben auch für spezialisiertere sachen, wie eben deine nützlich geowrden wäre. aber ja. man ist halt faul =)

und jgap, was du ja auch verwendest, gibts ja eh schon ;)

bin nur kurz über die source geflogen, aber hast du irgendwo die wegzeiten eingearbeitet?

grundsätzlich würds mich interessieren das mal näher anzuschaun, aber die arbeit und sc2 werden das wohl nicht zulassen.

wie dem auch sei: weiter so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben