• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Progs per Dos aus dem Autostart entfernen?

Reaktionen
0
Auf einem Laptop wurde "Daemon Tools" installiert und seit dem hängt er sich 15 Sekunden nach dem Windows Start auf. Kann mir jemanden sagen wie ich im Dos dieses Programm aus dem Autostart nehmen kann? Ich hoffe dann fährt der PC wieder normal hoch und ich kann es deinstallieren ...
Danke im Vorraus!
PS: Frohe Weihnachten!
*Edit* Achso der Laptop hat windows XP

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ansonsten mal im abgesicherten modus probieren und über start->ausführen->msconfig rauslöschen

Busta_inaktiv

Guest
weiß nicht, wie man das über dos entfernt. Probleme machen dürfte nämlich nicht das Kontrollcenter aus dem Autostart, sondern der von daemon eingerichtete Treiber...

Reaktionen
0
danke jungs. hätte ich eigentlich selbst wissen müssen. ich held denk immer nur an diesen modus, wenn windows ihn mir beim hochfahren anbietet :cool:
laptop läuft wieder

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.4.eVer
danke jungs. hätte ich eigentlich selbst wissen müssen. ich held denk immer nur an diesen modus, wenn windows ihn mir beim hochfahren anbietet :cool:
laptop läuft wieder

np ;)

Oben