• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

programmierer gesucht

Reaktionen
1
was wir suchen ist ein Programmierer der nen FileSharing Client machen kann, ob der auf was existierendem basiert oder net is egal, er soltle nur StandAlone sein und spezielle Anforderungen erfüllen die ich wnen sich wer meldet demjenigen gerne sage, er kann sich dann immer noch entscheiden ob er will oder net. Um genau zu sein gehts um ein Replaysharingprogramm... Design und Konzept wir, Programmierer brauchen wir aber.. also wenn ihr wen kennt oder selbst interesse habt, sagt uns (in dem fall chosen) einfach bescheid unter the-chosen-one@covers.de

btw. sollte derjenige Ausländer sein, er kann auch auf teamliquid.net, infoceptor.com, in den blizzforums oder bei scg.com antworten, da hat chosen denselben thread erstellt...

Wiseguy3

Guest
Und für welchen Server soll der Client sein? Bzw. warum nehmt ihr nicht einfach bittorrent und koppelt das mit ner Website, wenn ihr irgendwas userspezifisches dabei haben wollt?

The_Company

Guest
Wird nix.
"Design und Konzept wir, Programmierer brauchen wir aber" - sowas wird nur was, wenn ihr die Leute bezahlt. Alles andere machen die nur, wenn die auch was zu sagen haben.

MfG,
ein Open Source Programmierer, der weiss, was Leute motiviert und was nicht.

Sollte aber Chosen eigentlich auch wissen, immerhin war er hier mal Admin und hat die Mods koordiniert, die das auch nur gemacht haben, damit sie loeschen durften.

Reaktionen
0
Wie du meiner sig entnehmen wirst code ich selber ... aber wie gesagt ich setz mich nicht stundenlang hin und code etwas damit es wer anderer unter seinen namen an die leute bringt und noch dazu mich für low arbeiten lässt ...... also sry aber gute arbeit muss auch entlohnt werden.... :flop:

Myxomat

Guest
Nehmt eMule, ändert die default partsize fürs filehashing, und schon habt ihr euer eigenes privates ed2k-netzwerk auf open-source basis.

Reaktionen
0
wie hier einige schon gesagt haben würde ich auch nix machen was schon fertig vorgegeben ist.
man sollte zumindest ein gewisses mitspracherecht haben, sonst werdet ihr kaum jemand finden der das kostenlos machen wird.
trotzdem gl :bored:

Sas~iN~LoVe

Guest
Wow, da steckt ein Konzept dahinter! :dead:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der mit dem Wort 'coder' einzig und allein Skript-Kiddies assoziiert?

Reaktionen
0
hm nicht unbedingt, eher einen niederen programmierknecht der paar funktionen einhackt :D

Jesus0815

Guest
109851053, text mich mal an und spezifier mal das was ihr wollt. vielleicht lässt sich da was machen

Oben