programme um ko turnier grid zu erstellen ?

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich hatte da mal eins das irgendwas mit k.o. system oder ko-blabla hieß, finde es aber nicht mehr.

kennt jemand gute programme um turniere im ko system modus zu erstellen ? am besten bis 64 spieler.
thx

edit: bitte auch ein programm welches funktioniert, bei google findet man viel unnützen schrott.
 
Mitglied seit
31.08.2000
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Bis die Scheisse erstmal installiert und aufgesetzt ist biste mit Papier & Bleistift doppelt so schnell. 64 ist doch jetzt echt kein Ding.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
papier und stift ist schlecht, da es auf einer page veröffentlicht werden muss.

zZ sieht das ganze so aus:
http://mouseartists.de.tl/1st-1on1-Tournament.htm
:ugly:

das ganze muss doch aber auch einfacher zu erstellen und mind. genauso übersichtlich sein ?
mind manager ist zur darstellung sicher nicht schlecht, aber ich brauch auch ein programm wo ich gleich alle teilnehmer eingeben kann die dann per zufall in das grid eingepflegt werden.

grüße
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
erstellt mir html ein automatisch angelegtes turnier-grid ?
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Ihr spielt CounterStrike im 1on1? Das Spiel ist im 5on5 ja nichtmal wirklich interessant, aber nur mit 2 Spieler stell ich mir das extremst langweilig vor. Der sowieso schon geringe Taktikaspekt fällt doch dann komplett weg. Hörrt sich für mich sehr nach ner Luckveranstalltung an.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wie sich das für dich anhört ist hier nicht von bedeutung.
 

RRA^StArFiRe

Guest
uah wtf dieses grid ist ja augenkrebsverdächtig.
kann dein host php?
damit kannst dir auch dynamisch solche grafiken erzeugen, ohne diese schrecklichen jpg kompressionsartefakte.

wieso hast das überhaupt zu jpg gewandelt und nicht gif oder png oder sowas.

ja oder du benutzt einfach tables x_X
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
^^

ka ob da irgendwie irgendwas mit php möglichkeiten besteht.
ich hab 0,0 ahnung von webdesigne- und bearbeitung.

deshalb wollte ich ein programm welches a) die gewünschte funktionalität bietet und b) das ganze auch schön darstellt
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
jo, das wäre sogar ziemlich perfekt (denn ich hab auch ne möglichkeit loser bracket zu erstellen).
aber 2 fragen hätte ich:

1. kann man das auf beliebig viele personen erweitern ?
2. gibt es eine möglichkeit das matchergebnis direkt im grid einzutragen ?


und zu der seite:
kommt die auch von nem freehoster ?
dann würd ich nämlich komplett dahin umziehen, wenn keine störenden subdomains in der url stehen.

gruß


edit: ich seh gerade das ich auf der funpic seite auch schon angemeldet war.
aber irgendwie kam ich damit übrehaupt nicht zurecht.
wie gesagt bin totaler newb was sowas angeht.

ich habs glaub ich nichtmal gepackt ne page online zu kriegen.
kleiner tipp ? ^^


edit2: der klick auf erste schritte funktioniert nicht, das kommt (bei mir) einem ausloggen gleich :\
 
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
131
Reaktionen
0
1. nein es ist im moment auf 64 begrenzt, aber kann man das auch noch mit ein wenig modifikation erweitern

2. es gibt zwei möglichkeiten des "reportens": einmal durch den verlierer einer partie und durch den admin allgemein .. siehe [aR]

mit funpic sollte man sich so wenig wie nötig auseinandersetzen, gerade son schwachsinn wie erste schritte tralala bringen genau 0. einzig die sql-datenbank muss man auf der funpic seite aktivieren, danach kann man alles per ftp-client machen. die einstellungen sind entsprechend:

server: name.na.funpic.de
login: name
passwort: dein passwort

also.. soll ich das script anhängen oder suchste dir erst jemand der dir das sicher aufsetzen kann? :D
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
tja ich werd das dann einfach mal selbst probieren.
glaube kaum das ich jemanden finde, der mir das aufsetzt. es sei denn, du hättest lust ^^

e. aber ja, anhängen kannst du es mal.
danke


e2. oh man scheiße, wirklich unkompliziert ist das nicht, wah ?
gibt es keine einfachere möglichkeit ein derartiges script zu verwenden ?
am aller genialsten wäre es, wenn die spieler die ergebnisse selbst eintragen können!

geht sowas nicht einfach per html oder so ?
 
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
131
Reaktionen
0
ich schrieb doch bereits das die spieler das ergebnis (zumindest der verlierer) selbst eintragen können

ich könnte es von mir aus gerade einmal auf deinen webspace "kopieren" aber auf diverse anpassungen hab ich nicht wirklich lust :D

ne einfachere variante wirst du auch schwerlich finden, und falls doch so wird sie sicher anfälliger sein. ich hab das script mal als .rar angehängt, da aber nur anderer typen erlaubt sind musste ich sie zu ner .rep umbenennen. also einfach aus .rep wieder .rar machen und entpacken ;)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ok danke, allerdings:


wenn ich auf die datei klicke kommt

"Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus.
Du hast keine Rechte, diese von dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Rechten und Einstellungen, ob du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und du hast keine Schreibrechte oder du wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung."

^^
 
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
131
Reaktionen
0
@vorredner: ich werde sicherlich kein script von mir auf rapidshare oder sonem müll uploaden und ferner ist meiner meinung nach keine forenregel verletzt worden. alternativ hätte ich auch den gesamten sourcecode als .txt oder noch besser als inhalt eines posts schreiben können, das wäre dir wohl sicher lieber gewesen wa?

@dog: ich kann die datei auch problemlso runterladen, aber du kannst mich auch einfach mal @icq adden (150-730-252) und ich helf dir kurz bei der erstbesteigung von funpic + script
 
Oben