• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

programme in tray statt in taskleiste minimieren?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.179
ich hogg auf schule icq is net druff aber mirc läuft goto qnet nick shizuschool :)

und minimieren will ich irc und so, aber halt da rechts hin net innne taskleiste untern...

Reaktionen
0
afaik kannste dass bei irc einfach einstellen - zumindest geht es bei mir, ich weiss nur nicht ob es am no-name script liegen könnte - aber den kannst du dir ja evtl. auch saugen :) also dann gehts auf jeden fall...

und bei winamp kann man das eigentlich auch einstellen - also zumindest bei meinem (2.76)

Reaktionen
0
also wie gesagt: mein winamp kann man nur ins tray minimieren (da gibt es eine einstellung)

Oben