• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Programm zum TV empfangen

Reaktionen
0
Habe eine Hauppauge WinTV Karte mit 881 Chip - gibt es noch andere TV-Programme, die diesen Chip-Satz unterstützen? WinTV stürzt leider sehr oft ab...

MoreTV hab ich schon getestet, das Programm unterstützt den Chip nicht...

Weiß jemand nen anderen Rat ohne bei eBay aktiv zu werden?

Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren. Mein WinTV stürzt zwar nicht ab, aber ne scheiß Software ist es trotzdem.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
hab demletzt mal moretv probiert...funzt soweit ganz gut, nur unterstützt das nich die fernbedienung die bei meiner karte dabei war...also ne gescheite alternative wär nett :)

Reaktionen
0
Was für ne Karte hast du denn?
Bei meiner Hauppauge kann man die Fernbedienung per ini-Datei programmieren, also auch WinAmp, MediaPlayer etc steuern.

Nur nützt mir das leider wenig, wenn WinTV immer abkackt :/

Oben