• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Programm zum Organisieren von MP3s?

Reaktionen
0
Könnt ihr mir was empfehlen?
Sollte zB auch doppelte dateien aufspüren und sollte einfach das sortieren erleichtern
dabei meine ich nicht, dass es auf diese ID3 tags zugreift...

Wiseguy3

Guest
Also jeder, der freiwillig auf iTunes verzichtet...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Also jeder, der freiwillig auf iTunes verzichtet...

Hat vielleicht keinen Mac und andere Programme die ihm gefallen :p

Wiseguy3

Guest
iTunes gibts für Windows...
Und andere Programme stinken einfach ab dagegen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.217
andere progs ficken nich meine mp3s...

Wiseguy3

Guest
Vielleicht solltest du tatsächlich mal lesen, was in den Einstellungen und den Installationsanweisungen steht? Apple macht sowas nicht umsonst.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.217
das hab ich getan... beim anlegen der bibliothek wars dann geschehen um 18gigs... und wenn ich die net aufm server inner firma noch gelagert hätte hätte ich apple verklagt :mad:

Reaktionen
6
18 gigs, heftig, glaube da wärst du niemals fertig geworden mit renamen *g*

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Naja...Soviel zum Thema Benutzerfreundlichkeit...
Wenn sogar unserem Shizu mal eben 18GB abhanden kommen, kann es ja darum nicht allzugut bestellt sein.
Das Programm mag ja an für sich gut sein, ausprobiert habe ich es selbst noch nicht und erlaube mir aus diesem Grund kein Urteil, allerdings schreckt sowas wohl eher ab oder :/ ?

greets

Wiseguy3

Guest
Was bedeutet "wars darum geschehen"? Bist du sicher, dass die iTunes nicht einfach nur in sein eigenes Verzeichnis getan hatte?

Ansonsten: Windowsversion halt. :/

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.217
nein es hat sie in die bibliothek aufgenommen, ins neue verzeichnis gepackt und weigerte sich dann sie abzuspielen... dann dacht ich mir: HÄH? k winamp startet-playlists tot. files von hand ringepackt - funzt net. iT reinstalled-funzt net. gay :mad:
in firma gefahren pladde eingebaut rübergezogen neudruff ging wieder mit winamp... nuja... der derzeitige zustand ist sicherlich nicht so nice wie itunes (3progs), und alle bei denen itunes läuft sagen geil, aber sowas geb ich mir nur einmal... sorry :(

btw: aufm mac den ich heute abgeben musste läufts natürlich supernice :(

Wiseguy3

Guest
Du meinst, iTunes hätte deine mp3s geschrottet?

Ich glaub eher, dass du nicht genug gewartet und iTunes während des Ordnens beendet hast. Ausserdem hast du wahrscheinlich iTunes sofort alle deine Mp3s in seine Library packen lassen und nimmst an, dass iTunes nur die Files braucht, um klarzukommen. Da fehlt aber noch die Datenbank...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.217
ich beende keine progs einfach so... vor allem net wenn ich nich ganz genau weiß das sie nix mehr machen, und vor allem auch dann nicht wenn sie was auf der pladde machen... selbstverständlich hab ich sie alle in die lib gepackt und ihm gesacht er soll die db erstellen....

Wiseguy3

Guest
Ok, dann isses wohl n unschöner Fehler. Ich würds aber an deiner Stelle nochmal probieren. Es lohnt sich echt, wenns erstmal läuft.

m(@)ssel

Guest
Peanuts

also meine 350 gig sind noch "zu fuss" sortiert worden, da weiss ich wenix was wo is ;)

[For]Hood2

Guest
jo klar 350 GB MP3 und die sind auch noch per Hand sortiert

The_Company

Guest
Also das iTunes diese beschissene "fuck up my mp3s" Option hat, ist ja ok. Aber das das _per_default_ gemacht, ist eine der größten Dummheiten, die sich Apple je ausgedacht hat. Kein Programm hat einfach meine Dateien zu verschieben, ausser es ist explizit von mir damit beauftragt worden.
Das ist IMO ein Riesen-Fuckup von Apple.

Und sowieso: Rhythmbox >>> iTunes :p

Reaktionen
0
350GB ca 350.000 minuten musik die teilen wir jetzt durch die 80min einer cd so kommen wir auf 4375 CDs

1. frage wo lagerst du deine ganzen orginale??

nehmen wir diese 4375 CDs und nehmen sie mal einen durchschnitts einkaufpreis von 10,-EUR sind 43750,-EUR

2. frage Wo hast du das geld her?? gehst anschaffen??

chicken6

Guest
also ich hab jezt 17gb alles von hand sortiert, is zwar stressig aber geht ;)
proggis sind für verwöhnte kinder !!1^^

Oben