• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

programm zum entzippen

Reaktionen
0
kann mir jemand ein gutes, kostenloses programm zum entzippen von .zip rar. etc empfehlen?

winace funktioniert nichtmehr, weil trial ablief :elefant:

Reaktionen
196
Hat Win XP sowas nicht mitgeliefert? Und WinAce, WinZip und WinRar sind doch alle kostenlos (auch wenn man halt nervige Erinnerungen ertragen muss).

Reaktionen
2.007
izarc

nix trial nix button

umsonst und funktional.

fertig.

Reaktionen
0
7-zip

open source und hat ein sehr gutes eigenes format (kann aber natürlich auch die anderen handhaben)

Reaktionen
0
es geht zwar nichts über winrar, aber izarc fand ich einer vergangenen testphase auch ganz gut

eigentlich gibts ja eh nur ca. 200 millionen free zipprogramme

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von EnimaN
7-zip

open source und hat ein sehr gutes eigenes format (kann aber natürlich auch die anderen handhaben)
hab ich selbst auch in nutzung... hab vorher winrar genutzt, aber freeware > shareware

Sas~iN~LoVe

Guest
Ich benutze auch IZArc. Ist zwar leider kein Open Source, aber wirklich deutlich schneller als 7-zip. Jedenfalls als ich das das letzte Mal benutzt habe...

Oben