• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Programm zum dekodieren

Reaktionen
39
Hio,

ich suche ein Programm mit dem ich .avi dateien in VCD bzw SVCD gerechte dateien dekodieren kann :) nero macht das zwar, aber das dauert ewig :( brauche was schnelleres (wenn das geht)

Reaktionen
0
schneller wäre qualitätsverlust
ach und es heißt encodieren ;)
weis net wies bei nero aussieht, wirst doch sicherlich nen paar settings drin haben?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF
[...] ach und es heißt encodieren ;) [...]

[klugscheiss]es heisst konvertieren - sprich erst decodieren und dann neu encodieren[/klugscheiss]

Kommentierer

Guest
main concept h.264 encoder

für mich das eindeutig bste prog was es zur zeit zum encodieren gibt.... macht (fast) alles und ist sau einfach zu bedienen...

Reaktionen
0
brenn als image und hol dann die datei raus

Reaktionen
39
gut, dank sceneo vcopy hab ichs nu hinbekommen, bloß will mein bekacktes nero (6.3.0.2) die dateien nich auf ne dvd brennen....muss ich die also alle einzeln auf ne cd brennen? :(

Oben