• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Programm zúm (S)VCD-Erstellen gesucht

silverserver

Guest
Aber kein gewöhnliches, sonder eins mit dem ich mehrere mpgs a ca. 200 MB auf eine (S)VCD kriege und mir dann auf meinem DVD-Player anschauen kann, d.h. es müsste wohl ein Menu o.ä. kreieren. Nebenbei: Die Qualität ist dabei absolut zweitrangig, hauptsache einfach und schnell.

Wer kennt was ?
 

silverserver

Guest
hehe, tatsächlich so einfach :) Ich benutze sogar Nero, war aber immer der Meinung, man kriegt nur einen Film pro vcd drauf. Trotzdem danke.

Ok, thread closen, in einen Sack stecken und im Meer versenken, bitte.
 

Hazzardous2

Guest
Öhm, ein Film hat meistens 2 VCDs ebi besserer Quali SVCD bei gleicher Länge wahrscheinlich 4 oder mehr CD´s.


Hazza
 

silverserver

Guest
Ja, aber eine XXXXXXXX-folge ;) ist nur 20 Minuten lang, entsprechend knapp etwas über 200 MB -> 3 Filme pro CD :D
 
Oben