• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Programm um Videos zu schneiden...etc..

~uessel~

Guest
hiho

kennt wer Tools,proggs etc um videos ( mit ner digicam gemacht) zu schneiden oder zu verändern....etc

links etc wären thx :)

HekKo

Guest
technik und software forum ??? btw gibts da schon nen thread zu. Suchfunktion > u bla ich weiss alt

:o

Mc-Nappa-

Guest
Adope Premier 6.0

Sehr sehr gut mit dem kannst du jeden effeckt und alles mögliche einschneiden vorausgesetzt du hast auch andere gute programme wie Adope Photo shop usw. =)

Du hast 2 Möglichkeiten in zu bekommen D:

1. Du Kaufst in dir (Ca 550€ koste)
2. Du lädst in dir in Kazaa oder so runter D: Illegal also ich will nich dran schult sein -_-!

bog

Reaktionen
0
fuer schneiden reicht virtualdub

das kannst du dir natuerlich auch VOELLIG ILLEGAL mit kazaa, emule oder overnet ziehen.
wenn du aber eher die langweiler-persoenlichkeit bist, dann kannst du's dir auch voellig legal von virtualdub.org runterladen.
aber ich will nich dran schult sein-_-!D:

~uessel~

Guest
thx all

werds bald ma saug0rn

hi jochen btw.. :P
du bist so selten in icq on...bzw immer dann wenn ich net on bin und anders rum :ugly2:

Reaktionen
0
windows movie maker ist die einzige videobearbeitungs software die freeware ist (mal von virtualdub abgesehen D; )

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von Diablo2
windows movie maker ist die einzige videobearbeitungs software die freeware ist (mal von virtualdub abgesehen D; )

:confused: Glaub' nicht das es Freeware ist. Ist schliesslich von MS.

Reaktionen
0
Die Version 1.0 ist bei XP dabei und kann kostenlos auf die 2.0 Version upgegraded werden.

Oben