• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Programm um gestreamte Videos herunterzuladen?

Reaktionen
16
Gibts sowas?
Seiten, die von youtube o.ä. herunterladen kenne ich, ich suche eher etwas, das einen stream seitenunabhängig erkennt, sodass man das video saugen kann.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
flashget in verbindung mit firefox oder jdownloader

Reaktionen
0
gibt duzende FF addons, die das können wollen, aber ich glaube nicht, dass du n prog finden wirst, dass zuverlässig _alle_ videos runterläd (falls doch bitte posten).

Reaktionen
0
ähm, einfach die Datei aus den Temoprären Internet Files grabben und in *.flv umbennen..

Reaktionen
16
habe nen prog gefunden, heißt WMRecorder.
kam aber noch nicht zum testen.
Ist ein FF addon besonders zu empfehlen, oder sind die genannten alle in etwa gleich gut?

Oben