• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Programm needed

EquinoX3

Guest
Hi Leute,

suche für den PC ein Programm das folgende Funktionen hat:

- Man sollte es so programmieren können, dass es jeden Tag (am besten in so ner Art Kalender einstellbar) zu ner bestimmten Uhrzeit den PC runterfährt

oder den PC nach sagen wir mal 8h selbstständig runterfährt.

Kann man als so ne Art Kinderschutz betrachten.

Sleep.exe (falls es jemand kennt) fällt schonmal weg, is nich das was ich suche.

AMP WinOff is schon eher die Richtung, jedoch kann ich da nix per Kalender einstellen sondern jeden Tag neu und man hat keine Einstellung den PC jeden Tag nach 6h runterzufahrn.

Suche also ein Programm wie AMP WinOff (nach dem System) mit oben genannten weiteren Features.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke & Gruß

EquinoX

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.906
shutdown -s -t 21600

wahlweise auch -s -f -t 21600

in autostart -> rechner faehrt jedes mal nach 6 stunden runter

vorrausgesetzt natuerlich du benutzt windows. braucht adminrechte

Oben