• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Programm gesucht

Reaktionen
0
Hi suche nen _kostenloses_ Programm wie Word, mit dem ich .sxw Dateien lesen kann.

Hab daheim auf dem Pc Open Office oder wie das heisst, find aber den Link nichtmehr, nur zu so nem 77 MB Pack; kann mir jmd helfen ?

gruß

Reaktionen
0
ne hab ich nicht :cool:

jo habs unten, alles bestens

nur kann mir einer erklären, wie ich geschützte dokumente bearbeiten kann ?
jedes mal, wenn ich was dazuschreiben will steht:

'Die Schreibmarke oder Selektion befindet sich an einer geschützten Position. Eine Änderung kann deshalb nicht aktzeptiert werden.'

Was ist da zu tun ?:elefant:

Reaktionen
0
nene daran liegts nicht, irgendwie is das nur wenn ich ne datei per email verschicke, da is auf einmal so nen schutz drin... seltsam

Reaktionen
0
du schickst sie dir?
nehm an du bist kein depp, und speicherst sie, bevor du sie öffnest irgendwo lokal ...

Oben