• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

programm für videobearbeitung

lonestar5

Guest
ich brauch eins mit dem ich avis bearbeiten kann. was wäre da zu empfehlen? vor allem is wichtig das ich auch an den tonspuren rumschneiden, löschen und einfügen kann

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Reaktionen
0
Adobe Premiere ist so ziemlich mit das beste auf dem Markt, aber ich hab neulich einen Film mit dem Filmprogramm von Ulead geschnitten und das ist ähnlich wie Premiere (heiß Ulead MovieMaker oder so). Von der Bedienung her auch recht einfach und vor allem ist das Programm um einiges günstiger!

lonestar5

Guest
ah cool danke :) ich mach mich gleich mal über die 2 progs schlau

Reaktionen
0
von adobe gibt es ja ... test versionen ;)

aber beide programme sind für so standard schneide kram fast schon übertrieben, besonders premiere bietet unzählige extra feinheiten, die man am anfang eh net überblicken kann :x

MiNdWaRp

Guest
Original geschrieben von [CNWD]Neo
Adobe Premiere ist so ziemlich mit das beste auf dem Markt, aber ich hab neulich einen Film mit dem Filmprogramm von Ulead geschnitten und das ist ähnlich wie Premiere (heiß Ulead MovieMaker oder so). Von der Bedienung her auch recht einfach und vor allem ist das Programm um einiges günstiger!

kazaa>capitalismo

XFreeX

Guest
Virtual Dub Mod: Kostenlos
Avisynth: Kostenlos

Umsonst >>Kostenlos

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Aber bitte nicht das "für Privatanwender" vergessen.

Ich geh mal nicht davon aus, dass er im Auftrag von ARD oder ProSieben arbeitet und entsprechendes Equipment benötigt.

Oben