• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Progamer Wear

n3kr0n

Guest
Ich bin schon seit ich vor Ewigkeiten angefangen hab, mich auch mit den Progamern in Korea zu beschäftigen begeistert von den Klamotten, die die bei ihren Liveauftritten anziehen.

Vor zwei Jahren ca hat auch irgendein Proteam kurz ihre damalige "Kollektion" verkauft, nur hatte ich da noch kein Geld :/

mittlerweile ist das Geld da, nur weiß ich nicht, obs sowas noch irgendwo zu kaufen gibt.

Hier sind ja einige Leute im Forum, die deutlich mehr Ahnung von der Szene und deren Seiten haben, vielleicht weiß ja einer zufällig obs noch was in der Richtung gibt :D

Reaktionen
0
ich wollte auch immer schonmal das rote und weisse skt1 adidas t-shirt haben 8[

n3kr0n

Guest
Ich bin hinter den Jacken her, vorzugsweise sollte viel weiß drin sein, aber alles andere geht auch =)

Reaktionen
0
omg... wo willst die anziehen?!

elky und jinnam hatten mir damals son tshirt angeboten, aber ich wollte es nich.. war damals noch das amd team!

Reaktionen
0
bei den proleague spielen gibt es vor und nach den spielen die shirts zu kaufen. hab ein shirt von ACE und Khan :elefant:

Reaktionen
0
die jacken vom style her finde ich ncie aber mit der ganzen werbung is die doch net alltagstauglich :>

n3kr0n

Guest
Stimmt, wäre auch mehr son Spaßkauf, für Treffs mit Kollegen, mit denen ich vor etlichen Jahren meine Nerdphase durchgezogen hab, erste LANs bei denen nix geklappt hat etc.

Reaktionen
0
Mym verkauft seine "kluften" ich weiss net ob dir das hilft.. aber das wäre nen anfang oder? :) einfach auf der mym seite mal suchen.. sind große banner überall

Flopgun

Guest
Währe wohl nicht ganz das selbe aber du könntest dir ja auf ein T-Shirt das KTF Logo oder so drucken lassen.

hAtE.RaVeN

Guest
ich find die jacke von [NC]...Yellow cool :>

und iloveoov seine weste is auch toll :elefant:

Oben