Progamer Banned for Life

Reaktionen
0
Warum ist es eine harte Entscheidung ? Wer willentlich Betrügt und Spiele manipuliert hat nix anderes verdient. Bin gespannt, ob es noch zu zivielrechtlichen Maßnahmen kommen wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die betroffen Unternehmen (Wettanbietrer) ihre Kohle nicht nicht wieder haben wollen.

Reaktionen
1
Ausser Selector sollte keiner mehrere Chancen bekommen. Von daher ist der perm Ban in Ordnung.

Flopgun

Guest
Man sollte ihnen noch eine chance geben, die haben sich voll geändert und so. Bei der Überführung gab es doch bestimmt voll viele Fehler und sie sind gar nicht überführt. Es gibt keinen 100% Beweiß und falls doch werd ich ihn nicht glauben. Die sind bei CJ Entus und co, denen kann man vertrauen! Hab sie auch im RL getroffen und das sind da voll die coolen typen, die würden doch nieeee cheaten. Und ihr nehmt das Spiel alle zu ernst, ist doch nur ein Spiel da kann man doch schonmal cheaten. Werde denen auch helfen trotzdem in allen teams und clans aufgenommen zu werden und das sie alle Turniere weiterhin spielen können als wäre nichts gewesen. Falls sie aber noch einmal cheaten, dann glaube ich ihnen auch nicht mehr.

:wee:

Reaktionen
0
Ich bin zwar absolut gegen Cheats aber wer sich letztens mal den Artikel auf teamliquid durchgelesen hat weiß, dass es sich bei den progamern dort teilweise um unbezahlte kinderarbeiter handelt, die unter miesen bedingungen zu dutzenden in einer wohnung gequetscht sind, was in hier hochgradig illegal wäre. von daher kann ich schon nachvollziehen wenn die für diese ausbeutung wenigstens noch ein paar dollar haben wollen, die spielen sicher nicht aus spaß an der freude 24/7...

Reaktionen
1
du kennst die Gehälter dieser Kinderarbeiter aber schon, oder?

Reaktionen
0
jo, nahezu nichts wenn du kein star bist.

zum tehmer:
nunja, ich finde es etwas hart. bei hite sparkyz war ja fast das gesamte team involviert, ich kann mir nicht vorstellen dass die coaches und manager da den spielern nicht gesagt haben, was sie tun sollen. das sind zum teil ja noch kinder und somit leicht zu beinflussen.
selbst falls die kespa bald nichts mehr zu melden hat, will aber wohl kein sponsor so einen spieler in seinem team haben. viele möglichkeiten was sie nun machen sollen haben diese spieler nun wohl nicht, ohne abschluss oder ausbildung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jetzt haben sie immerhin mehr Zeit dafür um eine vernünftige Ausbildung abzuschließen, von der sie auch in 10-20 Jahren noch leben können. :|

Ped_Bear

Guest
Sorry, aber was hat es mit diesem Selector auf sich?? :confused:

Ich zitiere mal die most epic news die es je auf bw.de gegeben hat, als Selector zu ToT gewechselt hat. Verfasst von Lonic, gelöscht vom Admin binnen 5 Minuten, dennoch wird sie niemals vergessen. Hab auch irgendwo die page gespeichert.

Selectors größte Erfolge:
Caught by hacking 2003
Caught by hacking 2004
Caught by hacking 2005
Caught by hacking 2006
Caught by hacking 2007

Kurz gesagt Selector ist der peinlichste Spieler auf Erden.
Was ist eigentlich mit Lonic passiert? hab da wohl was verpasst.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Schade, einige gute Spieler dabei, die man vermissen wird. Und rückwirkende Bestrafung, da muß Savior wohl eine Menge abdrücken, der hat eingies gewonnen.

Lustigerweise ist der BAN von der Kespa, wenn SC2 ohne die Kespa läuft, können die dort wieder mitrocken.^^

Reaktionen
3.747
ich mochte savior, hwasin und luxury immer ganz gerne...schade drum, aber wer sowas macht, hats nicht anders verdient. :rofl2: an das protoss-zitat.

Reaktionen
0
der satz stand glaube vielfach im thread:

ich könnt mich immer noch kugeln

Jou, gab auch noch einen sehr geilen Post dazu:

Why no Protoss were implicated...

Stork:
(Z)sAviOr: Hey, Stork, come here...

(P)Stork: What is it? I'm busy raid...er, I mean practicing.

(Z)sAviOr: Hey, you know that upcoming finals you're in...the one where you're heavily favored versus a newer player?

(P)Stork: Aagh! @$%&ING TAUREN! Er...what about it?

(Z)sAviOr: Well...you know how much money you'd get if you win? Well, what if I told you you could make even more if you lost?

(P)Stork: Um...I can't lose this final. People are calling me the new (Z)YellOw...the Silver Surfer. My self-esteem has dropped below (Z)Chavi's...

(Z)sAviOr: But think about the money! You could buy yourself some new clothes...watches...

(P)Stork: No, I mean I can't lose this final. I've already made arrangements to hang myself if I do.

(Z)sAviOr: ...

[Later, after the finals...]

(P)Stork: *sniff*

Reach:
(T)DarkElf: Hey, Reach, come over here...

(P)Reach: What is it? I was about to benchpress some Hydras...

(T)DarkElf: Yeah, well you know that upcoming game you're playing...well, it's not a very important game, right?

(P)Reach: Every game where I get to add to my Zerg skull collection is an important one.

(T)DarkElf: Well, you're not going to win any money on it, right? What if I told you that you COULD win money by playing that game? A lot of money.

(P)Reach: What's money?

(T)DarkElf: ...

Uh...it's that stuff that you use to buy things. Like clothes and food and expensive watches... You know.

(P)Reach: Really? You have to 'buy' things?
I just tell people to give me stuff... and then they do. I figured that's how it was for everyone. What does this "money" look like, anyway?

(T)DarkElf: Well, it's made of paper, and--well, that's not really the point. It'll help you get women, too!

(P)Reach: You think I need help getting women?

(T)DarkElf: ...

[DarkElf walks away slowly]

(T)DarkElf: *sob*

Rock:
(P)Rock: Hey, (Z)sAviOr. What's up?

(Z)sAviOr: Who are you? You're getting commonness on my Timex...

(P)Rock: I'm (P)Rock! You know, the Protoss player from Wemade!

(Z)sAviOr: Oh. Didn't you...uh...make Carriers...that one time?

(P)Rock: That's me! And I beat (P)GoZip and (T)Fresh in the MSL prelims! Anyway, I wanted to talk to you about some cash-making opportunities I heard you're in on.

(Z)sAviOr: What about it?

(P)Rock: Well, I'm playing a well-respected player soon, and everyone expects me to lose. So I was thinking, instead of losing all the time, why not get PAID to lose?
I'll throw the game, and then we'll both collect lots of cash! Isn't that a great idea?

(Z)sAviOr: Um...no. Please go away.

(P)Rock: But...why not?

(Z)sAviOr: You're not good enough to get paid to lose.
Now, if you want to make yourself useful, go bring me a martini...

(P)Rock: *sniff*

And for some non-Protoss bonuses...

Flash:
(Z)sAviOr: Hey, (T)Flash, what's up?

(T)Flash: Practicing.

(Z)sAviOr: I have a question for you: how'd you like some more money?

(T)Flash: Sure, whatever. Send it to my parents.

(Z)sAviOr: What?

(T)Flash: My parents keep all my money. I just play Starcraft all day.

(Z)sAviOr: Oh. But wouldn't you like to have some money of your own to spend?

(T)Flash: Not really. Now shush, I'm trying to perfect this TvZ build.

Jaedong:
(Z)sAviOr: Hey, (Z)Jaedong, how'd you like to earn some extra money?

(Z)Jaedong: Well, my parents say I should be earning a bigger salary...what kind of thing are you talking about?

(Z)sAviOr: Here's how it works. All you have to do is throw a game--

(Z)Jaedong: Wait. Throw a game? You mean I'd have to lose?

(Z)sAviOr: Um...yeah.

(Z)Jaedong: I don't lose.

(Z)sAviOr: Yeah, I know: that's why we'd make so much money if you DID. See--

(Z)Jaedong: I don't lose.

(Z)sAviOr: Um...okay. See, the way it would work is--

(Z)Jaedong: No, you don't get it. I hate losing more than death, Hitler, and Satan combined. Every time I lose, I'm filled with so much rage I have to spend the next week repeatedly four-pooling (P)PerfectMan. I don't lose.

(Z)Jaedong: Now if you'll excuse me, there's a new upstart Terran build I need to grind into the dust of the Earth. THE TYRANT HAS COME!

Vor allem bei Reach und Jaedong musste ich so lachen, aber im Grunde sind sie alle ziehmlich gut.^^

Zum eigentlichen Thema: Ist halt krass; die, die da mitgemacht haben, haben teilweise schon recht gut verdient. Savior mochte ich eh nie wirklich, aber um Hwasin und Upmagic ist es echt schade.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.118
omfg reach und jd :D:D:D
this is hillarious :rofl2:

Reaktionen
3.747
genau weil man ihm sowas in den mund legen kann, ist jd mein lieblingsspieler.

Reaktionen
0
:rofl: Was der arme perfectman wohl nach den letzten finals ertragen musste :p

aber Miragee, ich bin immernoch ünerzeugt davon, dass Savior keine 2 Millionen $ durch seine Schiebereien gemacht hat. Ich hab immer nur von 2 Millionen Won gelesen

Reaktionen
0
Ausser Selector sollte keiner mehrere Chancen bekommen. Von daher ist der perm Ban in Ordnung.

yep sele vertraut man ja das ers nach dem 17 mal gelernt hat xDDD

ne jetzt mal im ernst ich finde KESPA hat wenigstens die eier die ich seit JAHREN forder. TL und GG.net bannen leute maximal mal 1 jahr wie TT1 auf bw.de wurde cheatern 100 mal verziehen aber KESPA zeigt was es heißt zu betrügen
LIFETIMEBAN für ALLES !

die millionen die einige hier posten waren won ;) er hat halt mal 10k € oder 15k€ perhaps bekommen aber sicher haben die nicht viel mehr als 100k damit gemacht man sieht ja es sind die "warmalgute" "werdeinfachnichtgute" oder "binimmernurtop8aberniebessere" ;) die ultra top sind ja nicht dabei wo man von turniersiegen ausgeht (nein savior war das nicht mehr !)

Reaktionen
0
@Don_Julio: Hmja kann sein, wie gesagt, ich habs nur so übernommen, wie ichs gelesen habe. Kam mir auch viel vor, aber es kommt ja drauf an, wie viel man setzt keke. : /

Reaktionen
0
KESPA zeigt was es heißt zu betrügen
LIFETIMEBAN für ALLES !

du nervst. hier und auf gg.net :catch:

at topic:
die spieler wird das nicht sonderlich jucken. sc1 ist finanziell ausgeblutet, die wechseln zu sc2 und gut ist. kespa macht sich ohnehin nach und nach unbeliebter, die haben genug troubles atm.

gogo!:)

Reaktionen
0
Ich glaube eher nicht, dass einer von denen zu SC2 wechseln wird - die sind einfach raus, Savior zB hat es doch einfach nicht mehr gebracht. Sollen sie bloß was Gescheites tuen und sich an ihrem "dicken" Geld erfreuen...

Oben