• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prog zum Brennen ?

DeepWater

Guest
Kann mir jemand ein gutes Prog zum Brennen von Musik- und mp3 CDs nennen?
Bisher hatt' ich ne "Probeversion" von Nero, die ich dann monatlich deinstallieren und neu runterladen musste, da die Probezeit abgelaufen war. :eek3:
Auf Dauer etwas nervig. ;)

thx4help

DeepWater

Guest
könntest du mir maybe noch sagen, welche version ich hier runterladen soll?

sonst wurde mir noch Alcohol 120% oder CloneCD 4.3.1.7 geraten?
Jemand mehr Ahnung?

thx

Reaktionen
9
Low-Speed Download? Da brauchst du kein Ticket.

Und weder Clone CD noch Alcohol können Mp3s auf CD brennen sondern nur Kopien von CDs erstellen bzw. Images brennen.

Dazu sind beide nicht wirklich "kostenlos".

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von DeepWater
sonst wurde mir noch Alcohol 120% oder CloneCD 4.3.1.7 geraten?
Jemand mehr Ahnung?

thx

zum brennen von MP3 udn Musik CDs wurde dir zu CloneDVD und Alcohol geraten, omg...

und ich würde nicht auf Highspeed Dl klicken sondern auf Lowspeed dann brauchste auch kein Ticket, man lesen bildet

Edit scheiss modem

DeepWater

Guest
Original geschrieben von Mai Tai Madolf
Low-Speed Download? Da brauchst du kein Ticket.

Und weder Clone CD noch Alcohol können Mp3s auf CD brennen sondern nur Kopien von CDs erstellen bzw. Images brennen.

Dazu sind beide nicht wirklich "kostenlos".

k thx. :)
hmm, hat mein cousin wohl keine ahnung. :D
naja, der schwärmt mir auch gerade vom aldi pc vor. :dead:
obwohl, hab ja auch keine ahnung :D
gg
thx

Reaktionen
0
ich verkauf dir mein nero gerne, war beim cd brenner dabei, aber brauch ich nicht, da ich kein windows habe. bekommst nen tollen dvd player (windvd oder so aehnlich) noch kostenlos dazu.

PvP-BABA-PvP

Guest
Original geschrieben von DeepWater

k thx. :)
hmm, hat mein cousin wohl keine ahnung. :D
naja, der schwärmt mir auch gerade vom aldi pc vor. :dead:
obwohl, hab ja auch keine ahnung :D
gg
thx

das sind genau diejenigen, die sich ein Aldi Rechner kaufen um Briefe zu schreiben :8[:

ps: bin nur eifersüchtig :cry:

Oben