Profilnamen ändern im Bnet

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Hi,

hab mich bei dem Namen leicht vertan und wollte den ändern.
Leider finde ich nirgends eine Option dazu, wollt den Account jetzt löschen bzw. das Spiel aus meine Battlenet account rausnehmen, aber ich kriege es nicht hin.

Hat jemand ne Idee?
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Um solchen Versehen vorzubeugen wird man doch extra noch ein 2. Mal aufgefordert den Nick zu bestätigen?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Ist von Blizzard nicht vorgesehen, man kann (zzt) keine Profile löschen, ändern umbenennen. Wahrscheinlich um den Warcraft Rang 1 Laddergames entgegenzuwirken.
Kannst höchstens versuchen an Blizz ne Mail zu schreiben und das dir dort dann weitergeholfen kann.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Geht nicht. Kannst höchstens versuchen dich an den support zu wenden.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Ah okay...

Und Spiel deinstallieren und neu draufhauen bringt dann wohl auch nichts, weil dass an meinem Acc gebunden ist wa? Also das man Acc nicht löschen kann, war mir ja bewusst...aber nen einfachen Profilnamen -.-
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Das ist ja bullshit³, dass man seinen Nick nicht ändern kann Oo
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
den kann man sehr wohl ändern lassen ;)

Aber ich mein, wenn man jetzt zb. einen Clan beitritt, wie soll man einen Clantag benutzen?
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Hat jemand ne Mailadresse an Blizz? Dann schreib ich den mal
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
den kann man sehr wohl ändern lassen ;)

Aber ich mein, wenn man jetzt zb. einen Clan beitritt, wie soll man einen Clantag benutzen?

Naja, dafür sollte ja eigentlich das Clansystem sein.
Ist halt eben scheisse, dass man im vorraus nicht weiss, ob dieses Clansystem den Tag später hinten dranfügt, je nachdem in welchem Clan man ist. Deshalb wäre es mehr als wünschenswert gewesen, wäre das von Anfang an verfügbar.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Es gibt doch extra ein E-Mail-Formular. Allerdings verlangen die dort eine Kopie des Personalausweises, bzw. eines anderen beglaubigten Dokumentes, sonst kann man die Mail nicht abschicken. https://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=de_DE

Ich hab schlauerweise Vor- und Nachnamen vertauscht...

Sehr umständlich das ganze... naja, hoffentlich kommt bald i-eine Funktion, wo man einmalig oder, 2,3 mal den Namen ändern lassen kan...

Der, der einmal was falsch schreibt, tut mir z.Z nur leid...:-/
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
man gibt seinen wunsch nick ein.
drückt ok.
dann kommt der Nick noch ma groß und man drückt noch mal ok.
wenn man sich dann vertippt, dann hat man halt pech gehabt.
sie können ja keine 5 nachfragen bringen. (allerdings würde ich gern smurfen können ;) )
 
Oben