Profilerweiterung/Änderung

Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Ich dachte mir grade so:
Bnet-acc 1 und 2 ist nett aber eigentlich nicht mehr so sinnig, einfach so adden funktioniert ja ohne "Code" eh nicht mehr wenn ich das richtig sehe, Profil einsehen auch nur eingeschränkt. Anstatt oder zusätzlich könnte man doch als Option eine Anzeige Über die Liga in der man grade spielt einführen, dann können die ganzen neuen ihre Penislänge mit sich rumtragen ( und das unabhängig von regdatum und anzahl posts, ist doch toll! ) und es erleichtert die Einschätzung so mancher Posts und macht es z.B. Leuten die ne Strat- oder Konterfrage stellen einfacher zu entscheiden welcher der 58 Tipps die als Antwort kommen jetzt ernstzunehmen ist bzw. am ehesten Sinn macht.

Das Gegenargument "aber dann werden die gedisst nur weil sie xxx-liga spielen" lasse ich nicht gelten, das machen wir traditionell schon mit Postanzahl, Regdatum, Rasse, Nickname oder Rechtschreibschwächen, eine mehr oder weniger macht keinen Unterschied mehr :deliver:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.301
Reaktionen
8.792
Find ich nicht sinnvoll. Oder auch: sinnlos. Welchen Vorteil bringt es? Das Argument mit den "dann weiss man was ein Tip wert ist" ist ja mal totaler Käse - erstens kann da jeder eintragen was er will, und zweitens sind meine Strategie-Tips zB immer ganz gut zu gebrauchen, und ich war "nur" Gold. Ich sehe nur Nachteile, keine Vorteile.
 

Entelechy

Guest
Unabhängig davon, wäre es möglich den Bnet2-Acc klickbar zu machen? Bzw zumindest den Identifier als zusätzliche Angabe möglich machen?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.301
Reaktionen
8.792
mach den identifier doch einfach rein: zb meinnickname.000

edit sagt: sollte vielleicht auch ganze frage beantworten, woll - servier mir den link, dann mach ichs klickbar :p
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Dann könnte man bei Verdacht auf Troll ja so scouten, ich übernehme den Änderungsantrag vom Battlecruiser :deliver:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Bisher eben nicht, sonst wäre das leicht zu bauen. Nicht umsonst muß man bei dem im SC2-Forum so populären Signaturgenerator noch selbst die URL zum Profil angeben und nicht einfach nur Nick und Id.
 
Oben