• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Profile

Reaktionen
0
Es gab doch mal ne seite wo man sich so tolle profile fürs bnet ziehen konnte.

gibts die noch und wenn ja, kann mir wer der url sagen?

SpliffStar_inaktiv

Guest
dacht ichs mir doch :)
naja ka sry~~
aber wo wir grad beim thema sind:
wie macht man profile so, dass die bei alter und ort über 2 zeilen gehen? per bot:confused: hab ka -_-;

Reaktionen
0
beste:

col_k-styla.jpg

Reaktionen
0
war mal fürs alter.
warum wurde das eigentlich abgeschaltet?

Reaktionen
2
Wurde irgendwann mal durch nen Patch kaputt gemacht. Blizzard macht mit jedem Patch wieder neue Fehler rein korrigiert die aber nie. Zumindest hätten sies beim Alter Feld schon 3-4mal machen können.

CorVuS2

Guest
in usa dürfen minderjährige im internet keine angaben über personalien machen daher wurde das weggemacht...

Reaktionen
2
rofl. jetzt ernsthaft?
Damals wurde das in den bw.de news als neuer bug angepriesen.
Dann hätten sie die Box wenigstens komplett wegmachen sollen.

ZocKa(eX

Guest
jo also da konnte man vor paar jahren mal sein alter eintragen :) warum die das feld gepserrt haben weis nimma genau obs ein fehler war oder obs absicht war mit ner begründung. jednfalls nach irgendeinem patch glaube ich gings nichmehr. oldschool screens gibts bestimmt noch wo man sieht was da rein gehörte kann maybe mal einer uppen oder ich glaube bei nin auf der site gibts sowas von ihm selbst.

ja schautma hier da sieht man sogar wenns stimmt das datum seit wann es geändert wurd, im allerersten steht noch alter drüber

guggst du hier die krassen profile von NlN

btw wenn ihr ma schaut der hat vom ersten screen zum zweiten hin 350 spiele gemacht in 20 tagen :eek3:

hier noch älter
speedk7-1235.gif

Reaktionen
0
zumindest hättense damals gleich lieber das ganze feld rausgenommen statt auf readonly zu setzen D:

Reaktionen
0
ist ja alles hübsch und fein, aber nun bitte wieder zum thema zurück... hat nun wer ne url?

seh im bnet mehrere profile, bei deinen ich weiss das sie ausm inet gezogen sind >_<

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von homer
ist ja alles hübsch und fein, aber nun bitte wieder zum thema zurück... hat nun wer ne url?

seh im bnet mehrere profile, bei deinen ich weiss das sie ausm inet gezogen sind >_<

dann frag die doch wenn du sie siehst ^^

Reaktionen
0
meinst du ernsthaft, auf diese idee bin ich nicht auch schon gekommen?

die meinen immer die haben das früher mal gezogen und noch aufm pc gehabt, und wissen von gar nichts mehr

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von wHaTTaDo

wie macht man profile so, dass die bei alter und ort über 2 zeilen gehen? per bot:confused: hab ka -_-;

Also ich mache das immer mit dem Stealthbot :p
Alter kannst du trozdem nichts eintragen.

-OdiN-

Guest
glaube das geht mit diablo2 , zumindest haste da in der discription bedeutend mehr platz. aber ich glaub das wird dann in bw net angezeigt.
muss wohl im ladderhack tool mit eingebaut sein :ugly:

Ada

Reaktionen
0
du darfst anstößige posts gern dem zuständigen moderator melden.

Reaktionen
0
zum alter:
hab mal gehört, christen hätten sich aufgeregt, weil viele bei d2 als alter 666 hatten. kann aber auch leicht ne ente sein.
angeblich gehts mit wc1 oder 2 noch, oder zumindest ne zeit lang.

zu den profilen:
ka, seh zwar den sinn nich, aber wenn die sagen: die ahben das vor ner ewigkeit gesaugt, kanns dann nit sein dasses das einfach nimmer gibt weils schrott is?
zur not lass dir halt von einem von denen schicken...

Reaktionen
0
das mit den christen hast du jetz aber nich wirklich geglaubt, oder? :lol:

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
glaube das geht mit diablo2 , zumindest haste da in der discription bedeutend mehr platz. aber ich glaub das wird dann in bw net angezeigt.
muss wohl im ladderhack tool mit eingebaut sein :ugly:

Funzt nur im Loc/Age - Feld und wird auch nur mit D2 angezeigt.

Mit D1 kann man btw weiterhin das Alter-Feld befüllen.

Reaktionen
0
war dsa nich einfach ein reinpasten von mehrzeiligen texten?8[

Radd1Tz

Guest
ich hab mal noch ne andere frage:

gibt es ein programm, mit dem man in einem bnet channel sein kann, ohne bw zu starten?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von Radd1Tz
ich hab mal noch ne andere frage:

gibt es ein programm, mit dem man in einem bnet channel sein kann, ohne bw zu starten?

ja mit jedem bot, das problem ist, dass diese nur in erlaubte oeffentliche chatchannels duerfen.
aber dafuer gibts einen binary gateway (namens bg3), der dem bnet vortaeuscht, dass du dich mit dem spiel einloggst (folglich benoetigst du einen cd key)

momentan gibt es dank 1.12 nur leider ein problem mit bg3, was heisst dasses komplett nicht funzt. deswegen musst du dir einen bot suchen der den gateway schon mit integriert hat.

alternativ gibt es ein plugin fuer miranda mit dem man nachrichten ins bnet schicken kann -.-

M4dM1ke

Guest
was bedeuten eigentlich im profil die beiden zahlen bei "Rekord"?
siege/niederlagen oder umgekehrt oder wie? weil NIN's profile haben zb 33/3333 (kein Witz) und NIN wird aber immer als guter zocker hingestellt....

Reaktionen
0
Original geschrieben von M@dM1ke
was bedeuten eigentlich im profil die beiden zahlen bei "Rekord"?
siege/niederlagen oder umgekehrt oder wie? weil NIN's profile haben zb 33/3333 (kein Witz) und NIN wird aber immer als guter zocker hingestellt....

:rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:
==>> Änfängerthread
nin hat wirklich so lange ncih gespielt..
das beudeutet wins-loss-disc

Reaktionen
0
dat is echt glatt.......das muss sogar der letzte n4pppp checken

Reaktionen
0
Original geschrieben von M@dM1ke
thx!
was gibtzn da zu lachen??? :fu: *scherz*
nee, danke :uglyup:

im bnet sind die stats ziemlich egal, daher gibts auch spieler die ganz gerne stats von 0-534534534 haben :)

also nicht immer in den account gucken um zu sehen ob dein gegner gut oder schlecht is

Oben