Profile von Pros anschaun im Bnet

Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hey
Ich hab da mal eine Frage.
Ich habe gestern abend einen Livestream von spec vs voodoodog gesehn und mich würde interessieren mal einen Blick in die profile daten der beiden zu ergattern.
Wie ist das möglich OHNE sie in die FL zu adden.?
Von wc3 kenn ich noch das gute alte /profile name und dann hatte man das. Aber hier scheint das nicht zu gehn.
Kennt sich da wer mit aus?
Auch sone Art Channelsystem, wo man mit drin warten kann wie bei wc3 scheint es nicht zu geben oder?
MFG
ingame Homer
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
extern über sc2ranks.com

aber prinzipiell nicht direkt das profil, nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.06.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Also das mit den Chatchannels ist bekannt und Blizzard wird da wohl in der Zukunft was nachliefern.

Die bnet Profile kannst du, soweit ich weis, leider auf der Battle.net Seite nicht direkt suchen.
Du kannst aber z.B. über die Seite http://sc2ranks.com/ auf das bnet Profil kommen, einfach im Ranking auf den Namen klicken und dann in der dritten Zeile auf den Namen klicken (in der Zeile wo "Most played", "Total played", ... steht)
 
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Schonmal danke für die schnellen Antworten.
Gibts sonst außer das Forum ingame ne Möglichkeit 2on2,3on3 etc Partner zu finden (außer nach einem Spiel mit den Leuten die man ingame getroffen hat zu chatten) ?
also wie gesagt bei wc3 wars mal recht praktisch /join tetub und dann war da ein channel wo viele auch recht hoch geskillte leute warten (früher auf jedenfall^^ ) So wars recht einfach schnell gute Allys zu finden ohne die ganze Zeit alleine Spiele kloppen zu müssen :)
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Auf der Seite des Signaturgenerators kannst du oben auf eSport klicken, da sind eigentlich so ziemlich alle bekanten Namen vertreten, du kannst von jedem einzelnen die stats sehen und bein anklicken auch deren bnet Profil aufrufen und genau studieren :D

Hier z.B. das Profil von TLO
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
im bnet geht das auch. du brauchst nur eine diamant ladder einzusehen und durch die match historys kannst du dann nach und nach alle "pros" adden.

so hab ichs gemacht, um zu sehen was wer wie wann wo spielt von meinen lieblingstars. stalker halt :)
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
hm geht eigtl..
in einer div hängen zB sehr viele von denen... ganze hat vielleicht 5min gedauert um alle zu kriegen, die ich interessant finde ;)
 

rv4

Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
80
Reaktionen
0
Nimm den ersten in deiner ladder und schau gegen wen der verloren hat, usw...dann kommt man recht schnell hin. Sind glaub 2 Diamand-Divisions in denen sich das Gros der Prominenz so tummelt.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Schonmal danke für die schnellen Antworten.
Gibts sonst außer das Forum ingame ne Möglichkeit 2on2,3on3 etc Partner zu finden (außer nach einem Spiel mit den Leuten die man ingame getroffen hat zu chatten) ?
also wie gesagt bei wc3 wars mal recht praktisch /join tetub und dann war da ein channel wo viele auch recht hoch geskillte leute warten (früher auf jedenfall^^ ) So wars recht einfach schnell gute Allys zu finden ohne die ganze Zeit alleine Spiele kloppen zu müssen :)

also ich habe nen sehr netten TS3 server gefunden. Die meisten dort sind zwar unter meinem niveau aber das macht nichts. Irgendwann werden die auch besser. und für dich wäre das sicherlich perfekt. da findest sicherlich jemanden der gerne mit dir spiel.

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/91609258?page=2#34

Und wenn das hier der eine odere andere Diamond spieler liest, gerne reinkommen! starke spieler sind immer gerne gesehn :) eigentlich ist dort jeder gerne gesehn solange man sich benimmt.
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
muss man voodoodog kennen? der is bei mir in der division o_O
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Wenn du ab und an mal ein paar Diskussionen im OT verfolgst dann solltest du ihn kennen ;)
 
Oben