Profile der Gegner anschauen?

Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Hallo,
ich möchte mir gerne die Profile meiner Gegner bzw andere Ligen ansehen. Wie kann ich das machen? Ich habe bis jetzt noch keinen Button oder ähnliches gefunden. Oder hat wer vielleicht nen Link wo sowas erklärt wird.
Danke schön!
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Nach dem Game in der Statistik Rechtsklick auf deinen gegner, add as friend, und dann über das friendmenü sein Profil aufrufen... da kannst du dir auch seine Liga ansehn.

Anderst gehts im Moment soweit ich weiss nicht...
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Nach dem Spiel Rechtsklick auf den Namen Deines Gegners. Dann kannst Du ihn als Freund hinzufügen (was er nicht mitbekommt) und sein Profil betrachten. Solltest Du den Screen schon übersprungen haben, kannst Du auch auf Deiner Profilseite die letzten 5(?) Spiele nochmal anklicken und so das Profil des Gegners betrachten.
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Und wenn man nach dem Spiel vergessen sollte, das Gegnerprofil nachzugucken, bevor man wieder in die Lobby geht: Einfach aufs eigene Profil klicken, in der Tabelle "Letzte Spiele" auf das Spiel klicken und tada.. der Name des Gegners ist wieder verfügbar und addbar und nachguckbar :D
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Danke, kann zu.
@manwe, trotz suchfunktion nicht gefunden, vielleicht falsche suchbegriff verwendet.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Nach dem Game in der Statistik Rechtsklick auf deinen gegner, add as friend, und dann über das friendmenü sein Profil aufrufen... da kannst du dir auch seine Liga ansehn.

Anderst gehts im Moment soweit ich weiss nicht...

Dennoch ziemlich umständlich, hoffe das wird noch gefixt.
 
Oben