Profilbilder/Collector's edition

Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
357
Reaktionen
0
hi,

gibt es irgendwo schon die profilbilder zu sehen, die man nur durch die collector's edition erhalten kann?
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ne würde die auch gern sehen.
aber ich glaub man kriegt noch ein wow pet bei der CEdt.?!
 
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
357
Reaktionen
0
jo wowpet, usb stick, das ganze zeug ist bekannt, aber mir geht es drum die zusätzlichen profilbilder zu sehen, da bei den vorhandenen der beta mich nur die angesprochen haben, für die man 1000 wins benötigt.

wenns nur 5-10 neue profilbilder sind die mir alle nicht gefallen, wird die CE deutlich unattraktiver.
 
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
357
Reaktionen
0
ist das bestätigt oder ziehst du diesen schluss nur von diesem bild?
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Wenn ich mir die Avatare da so ansehe würd ich behaupten dass das eine Bild in der Mitte vermutlich 'n Firebat ist, der obere sieht mehr wie so eine WBF-Abwandlung aus, aber die 3 Portraits waren alle in der Beta z.B. noch nicht zu sehen wenn ich das richtig gesehen hatte.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
auf dem usb stick befindet sich das starcraft anthology??? wusste ich gar nicht :D
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Wenn ich mir die Avatare da so ansehe würd ich behaupten dass das eine Bild in der Mitte vermutlich 'n Firebat ist, der obere sieht mehr wie so eine WBF-Abwandlung aus, aber die 3 Portraits waren alle in der Beta z.B. noch nicht zu sehen wenn ich das richtig gesehen hatte.

Denke eher nicht.
1. Sieht nach ner Nachtelfen-Banshee aus
2. Chaos Space-Marine (So wie Chaos Orcs aus WC3)
3. Tauren Space-Marine (Anlehnung an nen Aprilscherz von 2008 oder so)

lg
 
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
222
Reaktionen
0
da hat devasator recht. konnt erst gar nix erkennen, aber nachdem du taure und so gesagt hast. stimmt.

collectors edi zu kaufen wegen avatare find ich aber ma loli. die dinger haste nach 1 woche schon nicht mehr weil du auch ma andere nimmst und irgentwann sowieso bessere hast, bzw welche die dir mehr gefallen.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wie mich iwie rein garnix an der CE reizt, das zu kaufen o0 aber liegt wohl auch daran, dassich das spiel zoggen will und nicht iwelche romane lesen will bzw comics lesen will^^
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
3 Avatare sind ein bisschen mager.
Da sollten doch eigentlich noch nen paar mehr drin sein.


edit: 1111 \o/
 
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
hab sie momentan noch vorbestellt, die box sieht schon irgendwie cool aus ^^ und son bissl artwork ist auch nie verkehrt, weil chris metzen auch einfach ein ziemlich heftiger typ ist :)

Allerdings interessiert mich der minithor-wow-pet nen feuchten Kehricht, der usb-stick ist bestimmt aus plastik, (kann das einer verifizieren?) so wie ich blizzards großartige authenticators kenne und den doppelten preis für nen heft das man einmal durchblättert, nen soundtrack denn man nach 2 wochen spielen sowieso nie wieder aus seinem Kopf kriegt + ne Making-Of-DVD von Spiel dass 10 Jahre in Entwicklung war (so lang wie die HdR-Triologie :ugly:).

Nunja mal schauen ob meine Vernunft noch siegt ^^
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
gerade auf die making of dvd bin ich gespannt.. und der comic ist bestimmt auch geil..

usb sticks sind auch gerade alle geschrottet :P

avatare und wow pet sind nettes gimmick
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Bin grad ganz hin und hergerissen zwischn CE um dann ne gute Box zu haben für die kommenden Erweiterungen, andererseits sind es halt 40 euro mehr und die zusätzlichen inhalte interessieren mich nicht so.
Hier aber ne nette Entdeckung
unbenanntez.png

:deliver:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Dadran hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht.. oder dadran mir zwei CEs zu kaufen.. eine zum gebrauch und eine zum Collecten :P

Allerdings ist die Maenge an CEs diesmal wohl eh so hoch, das man wohl nicht mit so Preisen wie bei der WoW CE rechnen brauch, daher nehm ich einfach eine CE zum selbstgebrauch.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Bei amazon sind schon einige reseller die es für 169 verkaufen :rofl2:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ja ich weiß, obs wer kauft ist ne andere sache.. denke bald werden die preise genauso purzeln wie bei den beta keys. ;)
 
Oben