profil "reboot" und mehrfachinstallation

Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
hi
hab mal zwei allgemeine fragen

1. werden die ladderpunkte des eigenen profils zum release auf null zurückgesetzt? wäre nur fair denke ich!?

und

2. kann ich die beta auf ein zweites system, zb laptop runterladen und auch von da aus spieln??..hab da meine zweifel da man ja seine systemdaten angibt...
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
1. ja sicherlich, wir sind ja nur in der beta. ich würde sogar sagen, dein account wird komplett gelöscht, da falls du dir sc2 gar nicht kaufst er dann eh nur rumrottet.
2. ja kannst du, geht problemlos solange das spiel denn auch auf diesem system läuft.
 
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
152
Reaktionen
0
1. KA, denke schon

2. ja geht, hab ich auch gemacht. egal ob mans nochmal runtergeläd oder einfach die 3-4 dateien brennt, geht beides.
 

DopeBoss

Guest
du kannst die beta auf so vielen pcs und laptops installn wie du willst (auch wenn du gar keinen zugang hast ...)
nur du kannst dich nur einmal zurzeit einloggen
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
hi
hab mal zwei allgemeine fragen

1. werden die ladderpunkte des eigenen profils zum release auf null zurückgesetzt? wäre nur fair denke ich!?

und

2. kann ich die beta auf ein zweites system, zb laptop runterladen und auch von da aus spieln??..hab da meine zweifel da man ja seine systemdaten angibt...


1. Du musst später eh ein anderes Starcraft 2 registrieren soweit ich informiert bin - evtl kriegt man ein Achievment fürs Beta testen aber sonst kA - oder halt reservierten namen :P

2. lt. blizzard: ja die installation auf anderen "nur" dir zugänglichen systemen ist grundlegend erlaubt - du darfst auch deine hardware wechseln
 
Oben