• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Profil kackt ab

Reaktionen
0
Da ich mich immer schön unter meinem administrator profil in mein xp einlogge wunderte ich mich vorgestern sehr als die meldung kam:"profil kann nicht aufgerufen werden, dateien fehlen" - dann als gast drin und naja wie kann das sein? was kann ich tun? kein virus drauf oder so und es fehlen halt auch exen von einigen programmen wie z.b. ACDSEE oder zu nem pokerprogramm. bisschen nervig weil die ganzen einstellungen cookies(ok die kann ich rüberkopieren hoffe ich) und so evtl weg sind :bored:

jemand rat?

4GT_DosX

Guest
hatte ich früher mit xp auch öfter.
schwarzgeärgert, neues Profil angelegt und alles neugemacht...

4GT_DosX

Guest
Eine Wiederherstellung hat bei mir nie funktioniert.
Ich hab alles aus dem Profil manuell gerettet (kopiert) was zu retten war. Den Rest eben neugemacht.

Vorteil bei mir war blos immer, dass ich mir abgewönt habe wichtige Dateien auf C abzulegen. Es geht sehr schnell mal was kaputt oder eine Neuinstallation wird nötig. Da braucht man sich keine großen Gedanken mehr machen.

Oben