professionelle studientests - was gibts?

ShAdOw.

Guest
hi jungs,

im möchte (alter thread: "was studieren" http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=184930) jetzt einen (professionellen) studienbezogenen eignungstest machen.

ich habe bereits einen Studiengangsbezogenen Eignungstest vom Arbeitsamt für Wirtschaftswissenschaften gemacht, aber das ist mir zu wenig.
Ich brauche einen (guten) Anbieter, bei dem ich wirklich auf Herz und Nieren meine Fähigkeiten / Eignung für versch. Studiengänge (Mathe, Sprachen, etc, etc) zumindest als Anhaltspunkt testen kann.
Kann auch ein paar 100€ kosten, wenn der Test und das Institut wirklich gut sind.


Was könnt ihr mir empfehlen (auch im Hinblick auf WiWi-Studiengänge; ich habe gehört da gibt es spezielle Mathetests so ähnlich wie Toefl im Hinblick auf Sprachen??) ?

Geva-Institut?
was noch?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
und was tu ich nun gegen meine potentiell grenzenlose motivationslosigkeit wenn ich ein fernstudium machen will?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
weniger spam, mehr konstruktive beiträge! wer nichts sinnvolles zu posten hat, lässt es lieber sein! :o
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
ohne den TE ist der thread doch jetzt irgendwie sinnlos geworden dan kannste ihn auch gleich closen bis er entbannt wird.

ich entschuldige mich dafür dass meine provokation dazu geführt hat und unsere weiter belustigung verhindert hat.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
PN deines Beitrags bitte Benrath, hier hat die Löschwut zugeschlagen. Shadows Reaktion wäre auch interessant.

@Topic: Sowas kenn ich leider nicht, aber ich glaube nicht, dass es dir groß weiterhelfen wird.
 
Oben