Produktionsverteilung

Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Wenn ich z.B. x Raxs in einer Gruppe habe (ctrl+x) und ein Paar Einheiten bestelle, woher weiß ich in welchen von den Raxs sie produziert werden? Kann man das i-wie steuern?
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
ich glaub die erste die du markiert hast ... oder die die gerade nichts produziert ^^

Ist doch latte, wo die Unit rauskommt... hast hoffentlich einen safespot ^^
 
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Augsburg
wenn du auf deine gruppe gehst siehst du unten in der leiste so kleine weiste kästchen die stehen für die units die in der rax produziert werden, kann mich als z spieler natürlich auch irren ^^
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
nein, ist eben nicht latte, weil die einheiten meistens in den ersten beiden produziert werden, während die dritte kaserne leer steht. oder es werden rines in meinen tech-kasernen bestellt, wo ich eigentlich maradeurs haben will. das mit den weißen kästchen ist mir auch aufgefallen, find ich toll.
 
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Gebäude mit techlabs bzw. reaktoren musste einzelnd auswählen. Wenn du eine gruppe mit verschiedenen Rax haben solltest bedeutet das, die TAB-taste nehmen :D
 

DJT

Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hast du eine Gruppe mit mehreren Kasernen werden zuerst alle mit techlab ausgewählt. Zu den Reaktor-Kasernen wechselst du mittels TAB.
Beim Bauen werden die Einheiten immer auf die Gebäude aufgeteilt, sodass alle ausgelastet sind.
 

roemern

Guest
aye - ist eine fabse zu 10% fertig, eine zu 25% und eine zu 70% fertig, wird die nächste bei der fast fertigen eingereiht.
wobei ich mir noch nicht gaaanz sicher bin, ob verbleibende-zeit eine rolle spielt oder ob er nur stumpf auf die prozente guckt - macht aber auch nicht sooo viel aus
 
Oben