• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probs mit besseren PC (AI)

leiD_Azrael

Guest
Es gibt ja so ein programm bei dem der pc immer mineralien und so geschenkt bekommt, damit er spielstärker wird...bei mir allerdings funktioniert dieses programm nicht...kann es nicht einmal installieren..was ist falsch und wie kann man den fehler beheben?

MfG leiD_Azrael

Reaktionen
0
also ich kenn das nur als karte in der computergegner geld+einheiten bekommt und die musst du dann einfach mit ums öffnen

Reaktionen
0
da ist die karte:

du musst sie als z vs p spielen

Reaktionen
0
Original geschrieben von leiD_Azrael
Es gibt ja so ein programm bei dem der pc immer mineralien und so geschenkt bekommt, damit er spielstärker wird...bei mir allerdings funktioniert dieses programm nicht...kann es nicht einmal installieren..was ist falsch und wie kann man den fehler beheben?

Hmm dafür braucht man sicher kein Programm, sondern - wie schon gesagt wurde - eine dementsprechend gebaute Karte, deren Trigger man dann via UMS(use map settings / Karteneinstellungen benutzen) aufrufen kann.

Ist eigentlich gar nicht schwer, auf der Karte muss dann entweder das KI-Script wahnsinnig ausgeführt werden (bei dem erhält die KI intern Ressourcen), oder alternativ kann man auch jedes andere KI-Script laufen lassen und dann manuell per Trigger dem Computer Ressourcen geben.

Kann ich gerne schnell machen, häng mir einfach die Karte an die du brauchst :).

:elefant: <- Cool der hat ne Weihnachtsmütze
:elefant: :elefant: :elefant:

:top2:

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
es gibt durchaus auch ein programm, dass wie ein mod funzt oder so... man musses installiern und dann bw starten und spielt fortan mit dieser ki, egal welche karte. sie hat "vernünftige" bo's drauf, also macht nich die 3-wg-strat von der original-ki als toss sondern 2-wg-gas oder solche späße...
was nervt is, das der comp alle 5 minuten 2000 mins und 2000 gas bekommt, um das micro auszugleichen... und das is ziemlich beschissen, denn wenn ein spiel mal länger dauert, hat man kaum ne chance... hatte mal 3 exen, gegner nur main, die dann auch abgeerntet war... und er hat konstant aus 8! knoten pumpen können... nervig irgendwie...
den link hab ich grad nich, aber der wurd vor ewigkeiten mal auf starcraftgamers.net gepostet...
achja: manchma hakt die ki bei mir auch aus... dann spielt der, wie die original-ki und bekommt trotzdem die ressourcen -.-

Reaktionen
0
Gehört das hier überhaupt hin? :confused:

plz mal verschieben.. im Map-Forum wird dir sicher eher geholfen

Reaktionen
7
Original geschrieben von Mallüüü
Gehört das hier überhaupt hin? :confused:

plz mal verschieben.. im Map-Forum wird dir sicher eher geholfen

dann darf er aber ein halbes jahr auf ne antwort warten ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von RuNe[Jg44]

dann darf er aber ein halbes jahr auf ne antwort warten ^^

Pff, ich schau da fast jeden Tag vorbei, wobei ich zugeben muss dass im Moment dort fast nix los ist und ich dementsprechend seltener reinschau...

sotbS'BoXeR'

Guest
Original geschrieben von Pallas
da ist die karte:

du musst sie als z vs p spielen

shit die map ist hart bin ja kein newb aber der macht mich platt
hier versuch 1 von dem gegner ;)

wer besigt den? rep plz :-[

Oben