- Reaktionen
- 0
Ich möchte gerne ab und zu BW spielen aber es dauert immer ewig bis ich mal einen Gegner gefunden habe weil ich aus den meisten Spielen rausgeschmissen werde weil ich lagge. In anderen Spielen habe ich das Problem nicht nur in BW. Ich habe DSL 3000 was auch eigentlich genug sein sollte um es zu spielen. Liegt das am Battle.net oder an mir ? Ich habe außerdem gehört das BW auch viel auf privaten Servern gespielt wird kann man dort besser spielen als im open bnet ?
Über ein paar Spiele gegen andere BW noobs würde ich mich auch freuen als bitte anschreiben !
Achja was mir noch eingefallen ist, in den Menüs und über manchen Wasserflächen im Spiel habe ich Grafik bugs. Ich benutze eine Geforce 9600 GT sind da Probleme mit bekannt ?
Über ein paar Spiele gegen andere BW noobs würde ich mich auch freuen als bitte anschreiben !
Achja was mir noch eingefallen ist, in den Menüs und über manchen Wasserflächen im Spiel habe ich Grafik bugs. Ich benutze eine Geforce 9600 GT sind da Probleme mit bekannt ?