Probleme nach dem Patch?

Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Habe soeben mein erstes 1 on 1 Match gemacht,das ich gleich verloren habe.Während des Spiels kam links die Meldung,Erfolge werden nicht gewertet.Nach 5 Sekunden kam dann diese Meldung.Erfolge sind wieder Aktiviert oder so.Das ging 3 mal hin und her.Als dann das Spiel zu ende war,bekam ich ein Bluescreen.Jemand von euch auch das Problem?

Desweiteren dauert die Suche nach Spielern länger als vorher.Also irgend was Stimmt da doch nicht.
Auch ist mein Bonuspool ,der vorher auf 8 war,auf einmal auf 140???????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
SuFu hätte sicher einiges erspart...
Also das mit den Erfolgen gabs auch schon zu Betazeiten. Is jetzt nix ungewöhnliches.
Der Bluescreen könnte (ist nur ne Vermutung) von nem zu heißen PC kommen, oder von fehlerhaftem Arbeitsspeicher.
Das mit den Spielen dürfte an der Uhrzeit liegen und das mit dem Bonuspool ist schon in drölf anderen Threads geklärt, dass der jetzt wieder geht^^
 

loslobo

Guest
Gerade den Patch installiert.
Kann keine Gegner finden und keinen Spielen beitreten.
Gibt es da zur Zeit Probleme?
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
61
Reaktionen
0
Hmm, beim ersten Spiel nach dem Patch musste ich auch lange warten. Aus irgendeinem Grund mussten die maps neu runtergeladen werden. Vielleicht liegts einfach daran??
 

loslobo

Guest
Danke für die Antwort.

Gerade lädt er was runter. Immerhin eine Reaktion.
Bis dahin war jedesmal gar nichts, wenn ich auf Spiel / Gegner finden gedrückt habe.
Oben war dann einfach nichts.
Mal schauen, ob da gleich was passiert...
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
Hat noch jemand performance einbußen?

Vorher war es bei mir genau an der Grenze, jetzt unspielbar.. :/
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
"Performance"-Probleme nur im Sinne von verpixelten Karten... Im Menü, wo du die Karten auswählst sind einige Karten total verpixelt. Is ja jetz nich soooo schlimm aber geht auf die Augen -.-

P.S.: Meist der Fall bei V.1.2 Karten. Aber ich wage nicht dort einen Zusammenhang zu unterstellen...
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Bei mir liefs auch vorher ganz ok und IMHO hats gestern etwas geruckelt und nen BS hatte ich auch gestern... dachte zuerst mein Rechner würde sucken^^
 
Oben