• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit xvid

Reaktionen
0
Jo, hab jetzt paar Sachen gehabt die als xvid komprimiert waren, hatte mit allen ausnahmslos Probleme (grünes Bild oder garkeins), hab (meines Wissens nach) neuestes Nimo und neuesten BSPlayer drauf, Mediaplayer und Powerdvd gleiches Problem.
Jemand ne Ahnung was man da machen kann? Andre Codecs (welche?) oder andren Player?
thx im voraus

Reaktionen
0
was ist ffdshow? :)
also wissentlich installiert hab ichs nie, es sei denn es war irgendwo in nem codecpack dabei (was wenn nimo sein müsste, sonst hab ich glaubich keins drauf)
aber ich schau mal, thx

edit: k hab mal geschaut, hab ne datei namens ffdshow.ax drauf, nur wo deaktivier ich das? =)

Reaktionen
0
geht immernoch nicht, bei mediaplayer bringter mir jetzt "nich genug virtueller speicher" oder son kram, beim bsplayer noch der alte fehler
hab allerdings auch ne andre "xvid_install.exe" genommen, weil der link da oben nich gescheit funzt, meine war 46kb groß, wie groß sollte die sein? kann ich eventuell ja noch ne andre probieren, kann sein dass die hier alt war

Reaktionen
0
der link von oben wird aber mit der zeit immer immer langsamer (von seinem 1kb am anfang) und bricht dann irgendwann ab :[

hast die datei nich aufm comp und kannst se schnell hier anhängen oder so? :)

Reaktionen
0
bei mir hats selbst mit dl-manager teilweise nur 1 KB

naja nach 5 min waren die 433KB fertig :ugly:

Reaktionen
0
so hab ich jetzt gemacht, geht aber immernoch net
naja ich schmeiß ma morgen alle codecs und bsplayer usw runter und machs neu drauf, dann nochma des fddshow und deaktivieren, dann nochma das xvid teil installieren, wenns dann nich geht geh ich heulen =[

Reaktionen
0
Hab n ähnliches Problem:

das mit dem grün hatte ich auch mal, jetzt allerdings nicht mehr, da ich ne andere xvid version benutzt habe. Bei dieser verpixelt das Video allerdings sehr stark (erst neuerdings, kA warum) und da hab ich mir mal den XVid Codec geloadet, den Thubb hier gepostet hat, aber bei dem bleibt das Bild bei mir einfach schwarz.
Thubb: Weißt du woran das liegen kann?

Achja, Viper, kleiner Tipp: Schreib vor dem neuinstallieren des codecs mal bei Ausführen "regsvr32 /u xvid.ax" und lösch die xvid.ax danach, sonst kann es sein, dass er die datei nicht überschreiben kann und das neu installen gar nix bringt....

Thubb

Guest
ich hatte nie probs mit xvid oder sonstigen codecs...

ffdshow+bsplayer+nic´s xvid+elecard mpeg2 rocks...

Reaktionen
0
Hmmm hab auch schon das ACE Mega Codec Pack getestet, auch nicht besser, weiß nicht, ob es noch n anderes Codec Pack bringt.

Oben