Probleme mit Windows Tabbing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
44
Reaktionen
0
Moin allerseits,
ich habe das Problem, dass wenn ich aus SC2 auf den Desktop raustabbe, es mir nicht mehr möglich ist wieder reinzutabben. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und ich muss über den Taskmanager das ganze beenden und SC2 manuell neustarten.:|
Irgendjemand das selbe Problem?
mfg Asbuka
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Versuch mal den Vollbild-Fenster Modus bei Einstellungen. Vielleicht hilft der weiter.
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
Stell doch mal in den Einstellungen auf Fenstermodus(Vollbild)

Da gibts dann gar keine Probleme mehr :)
 
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Bei dem schwarzen Bildschrim kommst du übrigens irgendwann auch wieder ins Game, dauert nur teilweise Minuten! Hab daraufhin auch den oben genannten Trick mit dem Vollbildmodus verwendet, klappt jetzt alles bestens!
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Ändert der Fenstermodus was ander Performance oder kann ich weiterhin auf ultra spielen?^^
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Fenstermodus bedeutet, dass wenn du ins Windows tabbst deine Grafikkarte weiter rechnen muss. Im (normalen) Vollbildmodus wäre die während du im Windows bist arbeitslos. Dass es teilweise Minuten dauert aus diesem Zustand wieder ins Game zu kommen kann eigentlich nur ein Bug bzw. Schlamperei seitens Blizzard und/oder den Grakatreiberanbieter sein.

Auf jeden Fall, wenn du Fenstermodus (Fullscreen) benutzt solltest du NICHT Starcraft den ganzen Tag über laufen lassen, wenn du mal ein paar Stunden nicht zocken willst ... das geht auf die Stromrechnung und verringert natürlich auch die Lebensdauer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben