• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit windoof 8

Reaktionen
0
Hi, habe mir mal nen neuen Laptop gekauft und mich entschlossen spontan ne runde BW zu zocken, jedoch spackt mein win8 irgendwie bisschen ab!
folgendes Problem:

bw installiert, iccup launcher runtergeladen alles war ok.
wenn ich bw nun starte habe ich immer grafikbugs und der Bildschirm wird immer wieder schwarz! ;/

habe schon als admin ausführen + kompatibilitätsmodus für xp sp2,vista und win7 probiert klappt alles nix...

weiss jemand rat?

danke schonmal ^^

p.s. habe mal hier im Forum gesucht jedoch nix gefunden was mir hilft.

Reaktionen
0
Hast du ne AMD Grafikkarte? Falls ja brauchst du den Treiber 13.4 oder älter. Die neueren Treiber haben Probleme mit alten Spielen (kA wieso).

Reaktionen
0
ne hab eine nVidia Geforce GT 750M

treiber sind alle auf dem neusten stand

E: hat sich erledigt hab was dazu gefunden, im windowmode geht's normal! danke dir trozdem tashadan ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben