• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit USB / MP3 Player

Reaktionen
0
Hi, vielleicht kann mir ja mal wieder jemand helfen.

Also ich hab mir nun nen MP3 Player gekauft, die Software auch installiert etc.

Nun schliess ich den an den USB Port an, dann kommt Windows und sucht Treiber für den "USB Mass Storage Controller". So schoen so gut, ich soll die Windows 98 SE CD einlegen damit er die Datei 'usbntmap.sys' dort suchen kann, leider gibt es die Datei nicht auf der CD.

Windows 95 und normale Windows 98 CD geht auch nicht.

Ich hab ne Menge an USB Kram über meine Via 4 in 1 Treiber (zwar net die allerneusten) installiert, hab nen Asus A 7 V, also dürfte es doch eigentlich keien Probleme geben.

Wenn mir da jemand sagen könnte, was ich machen kann, dann wär das ziemlich cool, vielleicht kennt ja wer das Problem.

Ach ja bei meinem Vater am Rechner kommt genau das Selbe.

Mfg,

Madness

Reaktionen
0
die datei vielleicht auf der treiber cd ? ;(
ansonsten die homepage oder support email des herstellers

Reaktionen
0
du findest fast jede einzelne datei übers inet, zieh sie dir extra

btw. so langsam könnte man echt mal auf XP umsteigen :D

Reaktionen
0
Ja ne, ich bleib 98 SE treu :D.

Also ich hab mal geguckt, das Problem scheinen verdammt viele zu haben, ich guck mal bei ww.treiber-archive.de , da soll es die Datei wohl geben, frag mich nur wieso Microsoft nicht mal nen Update oder so rausbringt, gibt wohl echt ne Menge sys Dateien die man nirgendswo findet ^^.

[For]Hood2

Guest
oh man WENN du wirklich den treiber schon installierst hast, dann such auf c: nach der Datei, wenn Du dann unter C:\windows\system\driver\ oderC:\windows\system\iosubsys\ fündig geworden bist, weisst Du welchen Pfad du angeben musst bei der Installation. btw WO WARST DU ?

Reaktionen
0
Ich hab die Software installiert um die MP3's draufzumachen, auf der CD waren null Treiber.

Ging auch net wirklich mit den Dateien, aber naja der MP3 Player war eh total schrott, der ging nur wenn man richtig Glück hatte --> umgetauscht.

Trotzdem danke an alle :>.

Hood meinst du LAN ? Hab die letzten Monate kaum was im Internet gemacht und hatte auch kaum Zeit, leider nix geworden, aber hab ja nu eh bald Führerschein.

Oben