Ygramul
Guest
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe mir diese Woche das Headset "Sharkoon Gamer Headset GHS1" gekauft. Nun musste ich gerade feststellen, dass das in Skype alle Windows-Sounds etc. mit übertragen werden. Habe es zuerst auf das Headset geschoben, aber wenn ich sämtliche Stecker aus der Soundkarte rausziehe, in den Soundeigenschaften bei "Aufnahme" Mikrofon auswähle, dann Winamp anmache und in Wavelab aufnehme, kommt da Sound an
Wie gesagt, obwohl kein einziger Stecker in der Soundkarte steckt. Wenn ich dann ein Mikrofon in die Mikro-Buchse stecke, dass Mikro aber ausgeschaltet lasse, wird die Aufnahme sogar noch lauter. Wie kann das sein? Habe eben schonmal neueste Treiber für die Soundkarte (SoundMAX Onboard Soundkarte auf Motherboard "ASUS A7V8X-X") installiert, aber es ist immer noch das gleiche Problem.
Wenn das Mikro eingesteckt ist, können meine Skype-Partner eben alles hören (selbst wenn ich das Mikro am Headset mute), auch sämtliche Broodwar-Geräusche und damit das nicht passiert habe ich mir ja extra ein Headset gekauft - sonst könnte ich ja auch mit Boxen spielen.
Weiß irgendwer Rat?
habe folgendes Problem:
Ich habe mir diese Woche das Headset "Sharkoon Gamer Headset GHS1" gekauft. Nun musste ich gerade feststellen, dass das in Skype alle Windows-Sounds etc. mit übertragen werden. Habe es zuerst auf das Headset geschoben, aber wenn ich sämtliche Stecker aus der Soundkarte rausziehe, in den Soundeigenschaften bei "Aufnahme" Mikrofon auswähle, dann Winamp anmache und in Wavelab aufnehme, kommt da Sound an
Wie gesagt, obwohl kein einziger Stecker in der Soundkarte steckt. Wenn ich dann ein Mikrofon in die Mikro-Buchse stecke, dass Mikro aber ausgeschaltet lasse, wird die Aufnahme sogar noch lauter. Wie kann das sein? Habe eben schonmal neueste Treiber für die Soundkarte (SoundMAX Onboard Soundkarte auf Motherboard "ASUS A7V8X-X") installiert, aber es ist immer noch das gleiche Problem.Wenn das Mikro eingesteckt ist, können meine Skype-Partner eben alles hören (selbst wenn ich das Mikro am Headset mute), auch sämtliche Broodwar-Geräusche und damit das nicht passiert habe ich mir ja extra ein Headset gekauft - sonst könnte ich ja auch mit Boxen spielen.
Weiß irgendwer Rat?