• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit Scanner

Reaktionen
0
Tag zusammen ~
ich bin grade mehr zufällig an einen Scanner (Lifetec LT 9850) gekommen, welchen ich allerdings grade noch nicht so zum Laufen bekomme. Als Treiber hab ich mir auf der Lifetec-hp den Win9x Treiber geladen, zur Auswahl gabs sonst noch nen WinNT Treiber (ich selbst hab WinXP). Wenn ich jetzt versuche zu scannen, tut sich immerhin schon mal was im Scanner: Es kommt so ein Geräusch als würde der Scanner versuchen an etwas zu ziehen, was feststeckt. Halt nicht kontinuierlich, sondern immer eine Sec ziehen, feststellen, dass es nicht geht, locker lassen, wieder eine Sec ziehen. Währenddessen blinkt das gelbe Statusämpchen. Der am PC angezeigte Scanvorgang steht dabei die ganze Zeit auf 0%.
Jemand ne Idee was ich machen könnte um das Problem zu lösen? :|

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Der NT Treiber ist wahrscheinlich die bessere Wahl wenn du XP benutzt. Allerdings wäre ein XP Treiber noch besser ;)
Hast du mal Google bemüht? Was sagen andere Leute die den Scanner haben zu dem Problem?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
"als würde der Scanner versuchen an etwas zu ziehen, was feststeckt"
Ist die Transportverriegelung gelöst? :-)

Übrigens ergibt eine Suche im Internet, dass das Modell baugleich mit dem "Mustek 1200CP" ist, für den Win XP und Win 2000 Treiber vorliegen sollen.

Oben