• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit Rep dl

Reaktionen
0
Immer wenn i Replays von bestimmten HP`S dl (zb wgtour)
kommt nicht das kleine download Fenster (wo Übertragungsrate, Dauer usw drinn steht, unter anderem auch wohin ma speichern will!)

- mein dl wird in dem Ordner "Dokumente&Einstellungen\User\TemporaryInternetFiles\ gespeichert.
- nun habe i die größe des Ordner (Einstellungen I-Net) erhöht, aber i krieg soviel "Mist" das i des ned aushalt :cry:

was kann i tun? (bitte vernünftige Beiträge :D )

Busta_inaktiv

Guest
systemsteuerung, ordneroptionen, dateitypen, .rep, öffnen nach dem download bestätigen

Reaktionen
0
thx ;)

da des ja so super funkt hab i noch ne Frage und will ned unbedint Thread aufmachen.

mein I-Net steigt nach a paar Stunden Leerlauf aus (also wenn i über Nacht was sauge) i hab zwar schon in den Einstellungen "Leerlaufzeit nach der Verbindung beendet wird" auf "Niemals" trotzdem beendet er die Verbindung. :eek3:

Reaktionen
0
sollte normal nich passieren, evtl aber auch ne art schutz von deinem provider der udp nicht als traffic ansieht und dann leitung kappt um sharing tools entgegen zu wirken, probier mal über nacht nen "ping www.google.de -t" wenn er dann nich disced bestätigt sich meine annahme ^^

Reaktionen
0
habe über Nacht das mit dem "ping www.google.at -t" gemacht und trotzdem is ausgstiegen
I werd ma mal wieder die Hotline anhören (alle unsere Mitarbeiter sind zurzeit mit Problemen unserer Kunden beschäftigt :cry: )
irgendwer noch tipps :(

Oben