• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit nView und neuer Graka

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich hab heute meine GF4ti4200 gegen eine FX5900XT getauscht und seitdem funkz der nView Desktop-Manager nicht mehr und CS stürzt immer mit Bluescreen ("Fehler möglicherweise durch nv4_dll verursacht") ab.
Treiber habe ich neuinstalliert und verschiedene Versionen versucht. Bei 61.77 funkz zwar nView wieder, aber CS stürzt noch schneller ab. Mit 53.03 funkzen Spiele besser, aber nView funkz nimmer...
Jemand eine Idee??

Gast

Guest
deinstallieren, registry cleaner besorgen und nochmal sicherheitshalber von hand nach nvidia und nv suchen.
dauert jahre, aber danach sollte es wieder funzen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bringt nichts. Habe ich schon ausprobiert. Hab jetzt die 61.77 wieder drauf und werd mal schauen, dass ich das damit irgendwie aufziehe ^^ :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also ich hab jetzt die neusten nForce Treiber installiert (5.10) und den 61.77 Detonator draufgepackt. Refreshlock gekickt, da das bei 61.77 ja schon integriert ist und jetzt scheint es zu gehen.

Oben