• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit neuem patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T4ktlo$$

Guest
sers!

ersmal hallo und all dat zeug....

ich wollt mal anfragen, ob bei euch alles so mit dem neuem patch geklappt hat??!

weil ich dacht mir heute nach nem langem stressigen tag "ach, zocken wir mal ne runde", klicken also fröhlich aufs b.net und dann erzählt er mir einen vonwegen neuer patch und so...denk ich mir nix böses bei und sag ma "okay jungs..macht ihr mal"...nach einer schier endlosen ladezeit will er dann also den patch installieren und erzählt mir dann einen vonwegen ich hätte die falsche version von sc...das kann aber irgendwie nicht sein, denn ich zocks seit monaten problemfrei im b.net....zumal er mir beim patch installer sagt, ich hätte version 1.1.3 O_O

weiss wer was zu tun, weil ich find meine haessliche cd-hülle auch nicht, deswegen muesst ich mir auch bei neuinstallation neukaufen, wegen key...

greetz
Takt

Reaktionen
0
bitte schau mal im technikforum und in den diversen threads zu 1.12 vorbei. wir haben wirklich genug davon und du bist sicher nicht der einzige mit diesem problem. die einfachste lösung wäre sicherlich eine neuinstallation, also geh mal auf die suche nach der cd...

T4ktlo$$

Guest
manimann...langsam bin ich angepisst...also, ich hab jezz mein zimmer auffen kopp gestellt und meine cd gefunden..installier die kacke also nue, bw gleich mit drauf...fröhlich pfeifend will ich also normal sc im b.net zocken..erzählt mir weider neuere version etc.
gut runterladen..und "plöpp" geht nicht weiol wieder angeblich falsche version...aber wir verzwifeln ja nicht und patchen dann erst bw...das klappt dann auch wunderbar...dann wieder normal sc (spiel fast nur normal) auch menü anders geworden, wo man sich auch besten serverstandot aussuchen kann etc....wieder was vonwegen neuere version...mach du mal..lädt er runter und "plöp" wieder angebliche falsche version..so langsam dreh ich echt am rad, ich will doch nur nach nem hartem arbeitstag ne runde zocken... :mad:

hat wer ne idee?

greetz
takt

Reaktionen
0
gehst du denn mit über Starcraft Original oder Broodwar ins Battle.net?

T4ktlo$$

Guest
ueber sc orig

so...ich hab jezz mal sc ohne bw installiert..der patch dann lief prima..dann nochmal bw drueber, musste neu patchen...bei sc orig sagt er mir wieder "bhä, geht nicht" bei bw klappts...nachdem ich den bw patch installiert hab geht immer noch nicht, nur diesmal steht da ne andere version die falsch sein soll...

edit: so jezz hab ichs geschafft..ich musste bw irgendwie 2x patchen

close plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben