• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit Nero

Reaktionen
0
ich hab die neuste nero software und hab jetzt damit dass problem dass die keine sounddateien mehr brennen kann. Wenn ich Auioformat wähle läuft zwar alles ganz normal aber die CDs kann nachher weder mein rechner noch ein CD player lesen :( ... woran kann das liegen?

Reaktionen
0
brennst du direkt von mp3? da hatte ich auch mal probs und musste sie vorher in wavs umwandeln...

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
brennst du direkt von mp3? da hatte ich auch mal probs und musste sie vorher in wavs umwandeln...

wieso sollte bzw war das so?
Nero dumm, oder was geht?

Reaktionen
0
Original geschrieben von DrOhnE

wieso sollte bzw war das so?
Nero dumm, oder was geht?

ka war halt so - hat mich auch angekotzt...

naja inzwischen gehts wohl wieder :stupid: hab aber auch keine neue version drauf gemacht... ich denk mal es lag am mp3 codec...

Reaktionen
0
egal ob ich schon vorhandene Audio CDs kopiere oder mp3s brenne. Es geht beides net. :(

Oben