• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

probleme mit mmc karte

Reaktionen
1
hi

hatte das siemens sl45i mit einer 64mb mmc karte.
hab mir nun das sx1 gekauft und dazu bei ebay eine 256mb rs-mmc karte dazu.
jetzt will ich ja meine mp3s und alles auf meine große karte vom pc runter ziehn. aber dazu brauch ich ja auf der karte einen "mp3" ordner.

den kann ich aber nicht erstellen bei der software. wenn ich da nen ordner erstellen will dann kommt "nicht genügend arbeitsspeicher" was aber garnicht sein kann weil bei meiner kleinen karte geht es nämlich.

wo is das problem?

Reaktionen
0
karte mal ordnunggemäß formatiert??

oder hast du nur einen card "reader"

Reaktionen
1
also ich se neu hatte hab ich se im sx1 formatiert.
jetzt wenn ich am pc formatieren will zeigt er 0mb an und auch dazu wär zu wenig arbeitsspeicher da =(

und wieso reader?
das is halt 256mb rs-mmc
müsste doch ne normale karte sein =(

Reaktionen
0
Es geht darum das dein mmc lese gerät nur ein Cardreader ist ohne schreibfähigkeit.. klingt lächerluch aber ich musste sowas auchschonmal erleben.. gerade diese 0MB frei geben mir zu denken ... geht denn die 64MB karte übern PC zu beschreiben??

Reaktionen
1
jop die 64er ging schon immer.
aufm handy zeigts bei der 256 auch 256an.
da ich aber kein xp hab ( :chobo: ) muss ich halt die 256mb in mein sl45i und mit der software das machen.
weil die sx1 software nur von xp unterstützt wird und das geht nicht!!! 8[

Reaktionen
0
hmmm sorry dann habe ich keine Ahnugn was mann noch machen könte .. ausser (so mach ich dess) Bluetooth

Oben